15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

YOUNG BEAUTY 2020 Februar Love Letters Edition

EUR 10.0

10,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.56 / 5 (137 Bewertungen)
  • 86 5 star reviews
  • 43 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Alles super!

Ich freue mich immer wieder über eine Glossybox egal welche. Mal ist sie schöner mal nicht so besondere Produkte mit dabei. Allerdings kann ich sie immer verschenken wenn es nicht passend für mich ist.

Tolles Design und schöne Produkte

Die Youngbeauties sind einfach top vom Preis-Leistungsverhältnis, egal wie alt man ist. Das was ich nicht benötige gebe ich weiter. Das Design ist wieder super.

Ich liebe die glossybox

Ich bin immer wieder begeistert über die Produkte in der glossybox  Ich tu mich im Laden immer schwer für neue Produkte mich zu entscheiden 

Süße Box mit brauchbaren Produkten

Ich finde die Gestaltung der Box sehr hübsch. Benutze sie jetzt für mein Briefpapier. Die Produkte sind aufeinander abgestimmt und gegen gefallen mir sehr gut. Kann mit allem was anfangen. Auch noch mit fast 30. Top!

Jenny Busch Bewertung Young Beauty

Fand die Box so an sich ganz okay, nur hatte auch geschrieben, dass die Handcreme kaputt bei mir ankam. Sie wollten auch eine mir zukommen lassen. Aber bis jetzt noch keine da. Lg

Okay

Die Box war okay.  Es gab durchaus bessere Boxen, aber auch sehr viel schlechtere.  Ich hatte für alle Produkte eine Verwendung, was nicht immer der Fall ist. 

Tolle Box

Ich Liebe die Young Boxen :) Diese hier war wirklich mega fand jedes Produkt klasse und vorallem brauchbar! Schade das es die Young box nicht mehr als abo gibt

Sehr zufrieden

Ich bestelle mir nur von Zeit zu Zeit die glossybox bzw. die glossybox young, und zwar nur wenn mich der Inhalt nach durchsehen mehrerer Rezessionen überzeugt. Dies war hier der Fall. Ganz besonders gut gefallen hat mir die alverde Mascara, da es sich hier um Naturkosmetik handelt. Ebenfalls konnte mich die Handcreme und das tolle Peeling überzeugen. Der bilou Schaum ist von der Konsistenz zwar toll, jedoch ist mir der Geruch viel zu künstlich und ich bekomme Kopfschmerzen davon. Alles in allem jedoch eine tolle Box wo man viele Produkte raus verwenden kann.

Überrascht

Obwohl es meine erste Box war, bin ich sehr überrascht gewesen

For everyone perfect

Eine tolle Box in der ich wirklich jedes Produkt nutzen kann