Die The Beauty Tales Edition für 12,50 Euro statt 15 Euro! 💫Code: GLOSSYTALES
Marke:
GLOSSYBOX

YOUNG BEAUTY JUNI Germany 2020 (ONE OFF)

EUR 10.0

10,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.56 / 5 (9 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box

Ich fand die Box echt schön zusammen gestellt. Besonders gut hat mir die durchsichtige Tasche gefallen. Das war definitiv nicht meine letzte Young Beauty Box

Schöne Box

Ich fand die Zugabe der Tasche sehr gut, sie passte sehr gut zum Thema.

Tolle Produkte

Auch wenn die Box nicht ganz dem Thema entspricht, finde ich die Auswahl der Produkte sehr gut. Besonders habe ich mich über das Mundwasser gefreut und zum Schlagwort "repeat" passt es doch wunderbar.

Etwas enttäuscht

Die Produkte haben meiner Meinung nach nicht zum Thema gepasst. Mundwasser nicht gerade interessant bei einer Beautybox. Labello finde ich nichts besonderes/tolles. Gesichtsmaske kann man immer gebrauchen. Korrekturstift ist auch in Ordnung! Das beste (was als einziges zum Thema passt) ist das durchsichtige Beautytäschchen! Schöne Verpackung der Box!

Schade ...

...die Produkte in der Box haben in der Box haben irgendwie gar nicht zum Thema gepasst. Drei der Produkte passen auch überhaupt nicht zu uns, so dass die weitergehen an andere. Zum Mundwasser: Kein normaler Teenager wird diesen Geschmack je toll finden, einfach Ekelhaft und geht bei uns in die Tonne. Positiv: Die Box wurde schön gestaltet, labello, Gesichtsmaske kann man immer gebrauchen und das Reisetäschen ist süß.

Es geht so

Ich finde die Produkte der Box ziemlich gelungen. Nur fand ich es schade das die Kleine Tasche nur einteilig war in beiden Boxen(habe 2 Stück bestellt). Habe herausgefunden (durch bekannte und YouTube Videos) das die Tasche eigentlich zweiteilig  ist und die man auch abmachen kann. Deswegen kriegt diesmal die Young Beauty Box nur 3 Stern von mir, da ich es schade fand das in beiden Boxen die kamen, nur einzelne Taschen waren. 

👌

Ich bin rundum zufrieden mit allem was in der Box war, ich freu mich auf die nächste - schade das es nicht jeden Montag eine YOUNG Beauty Bix gibt 💕

Young box

ist ganz niedlich, was man nicht mag kann man ja immer verschenken

Ganz ok

Wennman bedenkt, was die Box kostet und für welche Zielgruppe sie gedacht ist, war die Produktauswahl ok. Allerdings muss ich sagen: zum Thema haben die Produkte meiner Meinung nach überhaupt nicht gepasst. Schade.