1. Box im Flex-Abo jetzt für 13 € statt 15 €! Code: MIND 🧘🏼‍♀️
Marke:
Bloom Beauty Essence

BLOOM Nahrungserganzung

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
Bloom Beauty Essence

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gönn dir was Gutes

Seit 20 Tagen nehme ich die Night Spa und Day Spa Filmtabletten ein. Die Einnahme klappt problemlos mit einem Glas Wasser, die Filmtabletten sind geschmacksneutral und einfach zu schlucken. Zusätzlich habe ich die ersten 8 Tage den Skin Care Drink mit Kollagen 1x täglich eingenommen. Zu Beginn der Testphase und heute habe ich Fotos von meiner Haut gemacht. Nach wenigen Tagen habe ich bemerkt, dass mir ca. 30min. nach der Einnahme morgens und abends etwas unwohl/flau im Magen wird. Dies lässt jedoch nach einiger Zeit nach. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl kaum noch. Ob es wirklich mit der Einnahme zusammenhängt, kann ich natürlich nicht zu 100% beurteilen. Den Drink habe ich abends zur mir genommen. Das war schon wie ein kleines Ritual. Nachdem alles erledigt war, habe ich mit in Ruhe den kalten Drink gegönnt. Das tat richtig gut und schmeckte zu dem auch noch lecker. Zusätzlich kam in mir das Gefühl auf, ich tue mir damit was Gutes. Auf Dauer ist das ganze natürlich etwas teuer – jedenfalls für mich. Einen wirklichen Effekt kann ich bei meiner Haut mit bloßem Auge ehrlich gesagt nicht erkennen. Vom Gefühl her ist meine Haut weniger trocken und spannt nach dem Waschen nicht mehr. Unterhalb meiner Augen sieht es auf dem Vorher-Nachher Fotos etwas danach aus, als wenn die kleine Falte weniger geworden ist. Wenn ich mir das im Spiegel anschaue, kann ich diese Veränderung jedoch nicht wahrnehmen. Die Kur geht noch 9 Tage, diese werde ich auf jeden Fall auch noch beenden. Ich kann die Beauty-Kur weder empfehlen noch davon abraten. Jeder Interessierte sollte es einfach selbst ausprobieren. Es schadet nicht und mir hat es ein gutes Gefühl gegeben.