Erhalte ein GRATIS Geschenk zu dem Abo deiner Wahl 🎁Wähle HIER dein Geschenk!

Dieser Lipgloss ist alles, was es für einen tollen Look brauchst. Durch seine lang anhaltende, ultra deckende Textur begleitet er einen durch den Alltag, egal ob Frühaufsteher oder Nachtschwärmer. Obendrein verleiht ihm sein dezenter Vanilleduft eine besondere Note, bezirzt das Näschen und löst sicher schon beim ersten Tragen ein Wow-Gefühl aus.

Inhalt:
4.5ml
Anwendung:

Lippen reinigen und Lipgloss auftragen.

Inhaltsstoffe:
Die genaue Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des Produktes.
Marke:
CCL Beauty

CCL Beauty My One And Only Matt Magic Lipgloss Lala / Sparkle

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Dieser Lipgloss ist alles, was es für einen tollen Look brauchst. Durch seine lang anhaltende, ultra deckende Textur begleitet er einen durch den Alltag, egal ob Frühaufsteher oder Nachtschwärmer. Obendrein verleiht ihm sein dezenter Vanilleduft eine besondere Note, bezirzt das Näschen und löst sicher schon beim ersten Tragen ein Wow-Gefühl aus.

Inhalt:
4.5ml
Anwendung:

Lippen reinigen und Lipgloss auftragen.

Inhaltsstoffe:
Die genaue Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des Produktes.
Marke:
CCL Beauty

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gutes Produkt

Die Farbe, die ich in meiner Box hatte sah echt schön aus. Bin nicht so der Lipgloss-Fan/-träger, aber zum ausprobieren nicht schlecht. Ich finde, dass der Lipgloss etwas nach Schokolade riecht.

Schöne Farbe

Ich hatte den braunen Ton. Dieser ist sehr schön. Es klebt leider ein wenig und trocknet die Lippen aus aber hält gut

nicht ganz meins...

Da ich eigentlich ungern Lippenprodukte nutze, habe ich diesen Lipgloss nur mal ausprobiert. Der Duft ist tatsächlich ganz interessant. Ansonsten ist mir die Farbe und Textur aber zu krass/auffällig, und wie jeder andere Lipgloss klebt dieser hier auch ganz furchtbar. Nicht wirklich meins.