Deine Glossy Spa Edition für 13 Euro statt 15 Euro! 💛 Code: SPADAY

Terms and Conditions | GLOSSYBOX DE

Vertragsbedinungen

Der Veranstalter des Wettbewerbs ist die Beauty Trend GmbH.

Wir behalten uns das Recht vor, die festgelegten Bedingungen von Zeit zu Zeit ohne Vorankündigung zu ändern.

Alle Bewerber/-innen müssen über 18 Jahre alt sein und für die Dauer des Wettbewerbs ihren Wohnsitz im deutschsprachigen Raum (DE & AT) haben.

Die Teilnahme am Wettbewerb endet am 28.06.2020.

Die Anzahl der Finalisten liegt in unserem Ermessen und hängt von der Anzahl der Bewerber ab. Die Gewinner werden von GLOSSYBOX ausgewählt und benachrichtigt.

Mit der Teilnahme am Wettbewerb gewährst du uns (einschließlich unserer verbundenen Unternehmen, Tochtergesellschaften, Mitarbeiter, Vertreter und Partner) eine unwiderrufliche, unbefristete, gebührenfreie, vollständig bezahlte, weltweite, exklusive Lizenz unter Ihrem Urheberrecht oder anderen Rechten an geistigem Eigentum zur Verwendung, Reproduktion, Verteilung, Anzeige und Erstellung von verwandtem Content aus dem über Instagram eingereichten Material und dem anderweitig an uns gesendeten Material.

Wir behalten uns das Recht vor, diesen Wettbewerb und/oder deine Teilnahme am Wettbewerb und/oder jegliche Beteiligung daran jederzeit und ohne Angabe von Gründen zurückzuziehen. Klarstellung: Wenn wir den Wettbewerb, deine Teilnahme am Wettbewerb oder jegliche Beteiligung an daran zurückziehen, wird die Lizenz, die du uns in Bezug auf das über eingereichte Material und das uns anderweitig zur Verfügung gestellte Material erteilst, nicht beeinträchtigt.


WENN DU GEWINNST:

Du musst in der Lage sein, an einem von uns festgelegten Fotoshooting-Termin entweder bei GLOSSYBOX in Berlin oder Manchester zu erscheinen. Wir bemühen uns, dich so früh wie möglich darüber in Kenntnis zu setzen.

Über die Einzelheiten der GLOSSYBOX-Partnerschaft informieren wir dich, bevor die Gewinner dieses Wettbewerbs bekannt gegeben werden.

Von den Gewinnern wird erwartet, dass sie vor der Bekanntgabe einen GLOSSYBOX-Vertrag unterschreiben.

Hast du weitere Fragen? Dann wende dich bitte an socialmedia@glossybox.de.