GRATIS Steve Laurant Palette im Wert von 36 € zu dem Abo deiner Wahl 🎭 Kein Code notwendig.

Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem Ponyhaar schafft man optische Tiefe und erzeugt glamouröse Effekte auf den Lidern – genauso wie die Make-up-Artists. Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden – selbst wenn die Zeit mal knapp ist.

Anwendung:

In streichenden Bewegungen auf dem Lid bzw. um das Auge herum anwenden, um einen natürlichen Effekt zu erzielen.

Marke:
EMITE COSMETICS

EMITE COSMETICS E144 - EYE SHADOW BRUSH

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem Ponyhaar schafft man optische Tiefe und erzeugt glamouröse Effekte auf den Lidern – genauso wie die Make-up-Artists. Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden – selbst wenn die Zeit mal knapp ist.

Anwendung:

In streichenden Bewegungen auf dem Lid bzw. um das Auge herum anwenden, um einen natürlichen Effekt zu erzielen.

Marke:
EMITE COSMETICS

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.55 / 5 (66 Bewertungen)
  • 28 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 11 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Fluffiger Pinsel

Der Pinsel ist sehr schön fluffig, die Borsten sind sehr weich und angenehm auf der Haut. Beim waschen verliert der Pinsel keine Haare und hat eine gute Verarbeitung. Für meinen Geschmack ist er ein wenig zu groß, ich hätte mir gewünscht das der Pinsel etwas kleiner gewesen wäre, aber ingesamt trd gut.

Super pinsel

Schon seit längerer Zeit mein Lieblings blenderpinsel 

Hervorragend !

Ich bin so froh, dass mir ein Blenderpinsel zugeschickt worden ist, da ich genau zu diesem Zeitpunkt eins gebraucht habe und auf der Suche nach war. Jetzt habe ich den und bin auch sowas von begeistert von dem Pinsel. Von alleine wäre ich nie drauf gekommen. Verblendet auch super. Mega zufrieden!

Toll!!

Hatte schon einen verblender Pinsel von Kiko, doch der wurde von Emite Make Up um einiges Übertroffen. Bin verliebt. Ganz weich sehr stabil, piekt nicht und haart nicht! Supi

schlecht gebunden

Mal abgesehen davon, dass es Ponyhaar ist... Damit könnte ich ja noch leben, ist die Qualität einfach nicht ausreichend. Für Lidschatten kann ich ihn absolut nicht verwenden. Maximal für Highlighter vielleicht. Dafür ist er allerdings zu klein. Somit habe ich keine Verwendung.

Entäuschend

Produkt entspricht nicht dem Preis Leistungsverhältnis.

Super

Dieser Pinsel ist super toll. Er ist super weich und eignet sich sehr git zum verblenden - ich habe mich sehr gefreut, dass gleich meine Startet Box solch einen Artikel enthält <3

Kein Gebrauch

Zu schmal um Lidschatten perfekt aufzutragen. Im Heft steht 30 Euro, im Netz kostet er 24 Euro, irgendwie stimmen die ganzen Preise nicht

Super

Super toll Pinsel- ganz weich und war super für anwenden!

Super

Toller Pinsel - weich, haart nicht und ist super zum Verblenden.