15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • Eyeko

Eyeko Beach Waterproof Mascara

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • Eyeko

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Geht wirklich nicht mehr ab

Ich habe diese Wimperntusche gestern benutzt, leider habe ich Sie am Abend mit meinem Reinigungsschaum nicht mehr abbekommen (4x probiert). Danach habe ich verzweifelt gegoogelt, da stand ich könnte die Wimperntusche mit Öl abbekommen.. etwas habe ich damit auch runterbekommen. Danach bin ich wieder mit meinem Reinigungsschaum drüber gegangen.. als meine Wimpern dann immernoch verklebt waren habe ich noch Creme auf ein Wattepad gegeben und den gleichen Prozess wiederholt... dann war das meiste auch endlich weg.. werde diese Wimperntusche aber nicht mehr benutzen! Habe dadurch mehrere Wimpern rausgerissen..

War diese Bewertung hilfreich?

Super wasser- und wischfest

Ich habe lang nach einer Wimperntusche gesucht, die wirklich nicht verschmiert und echt wasserfest ist. Unter dem Auge sind aber alle über kurz oder lang verschmiert (beim Sport, warmes Wetter, toben mit dem Kind), trotz abpudern etc.! Diese Wimperntusche hält tiptop den ganzen Tag. Sogar eine „Testdusche“ hat sie perfekt überlebt. Sie geht tatsächlich etwas schwieriger ab, mit den DM Augen Make up Entfernerpads in der weißen Dose zB bekomme ich sie allerdings gut ab. Man muss hier vielleicht 1x mehr drüber gehen, das finde ich aber akzeptabel für diesen super Halt. Irgendeinen Tod muss man halt sterben. 😅

War diese Bewertung hilfreich?

Wasserfest

Wie der Name der Mascara schon sagt „waterproof“, kann ich das nur bestätigen. Leider geht sie auch mit Waschgel, Makeup-Entferner oder Kosmetiktüchern wo explizit steht „Entfernt wasserlösliches Makeup“ nicht mehr ab. Ein absoluter Albtraum. Man reißt sich beim Versuch diese zu entfernen nur die Wimpern aus. 

War diese Bewertung hilfreich?