Erste Box im Flex-Abo für nur 12 € sichern! 🎉 Code: PARTYTIME

Augen auf für die Schönheit der Natur – am besten mit dem Black Magic Lash Curler von Eyeko. Das optimierte Design der Wimpernzange ermöglicht ultimative Präzision und eine einfache Handhabung, um sensationell geformte Wimpern zu kreieren. Mit ihren ergonomisch geformten, mit Samt überzogenen Griffen erzeugt man den optimalen Druck für wunderschön geschwungene Wimpern. Mit diesem offenen, wachen Blick erhellt man jeden Raum. Wird inklusive zweier zusätzlicher Gummipads aus Silikon geliefert.

Anwendung:

Wimpern vor dem Auftragen der Mascara mit der Zange formen. Die Wimpernzange vor einem Spiegel nah an den Wimpernwurzeln ansetzen, sanft zusammendrücken und vorsichtig wieder loslassen.

Marke:
Eyeko

Eyeko Black Magic Lash Curler

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Augen auf für die Schönheit der Natur – am besten mit dem Black Magic Lash Curler von Eyeko. Das optimierte Design der Wimpernzange ermöglicht ultimative Präzision und eine einfache Handhabung, um sensationell geformte Wimpern zu kreieren. Mit ihren ergonomisch geformten, mit Samt überzogenen Griffen erzeugt man den optimalen Druck für wunderschön geschwungene Wimpern. Mit diesem offenen, wachen Blick erhellt man jeden Raum. Wird inklusive zweier zusätzlicher Gummipads aus Silikon geliefert.

Anwendung:

Wimpern vor dem Auftragen der Mascara mit der Zange formen. Die Wimpernzange vor einem Spiegel nah an den Wimpernwurzeln ansetzen, sanft zusammendrücken und vorsichtig wieder loslassen.

Marke:
Eyeko

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.8 / 5 (5 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

tolle Idee, sehr hochwertig

tolle Idee! ich wollte mir schon ewig eine Wimpernzange zulegen. Das Produkt wirkt sehr hochwertig und es ist toll, dass Ersatzpads mitbeigelegt sind! Leider sehe ich jedoch kaum einen Unterschied nach der Benutzung -da muss ich wohl noch üben

Prima

Meine litt allmählich unter Altersschwäche. Diese hier ist super.

Gut

Die beste Wimpernzange, die ich bisher hatte. Allerdings ist eine Wimpernzange für mich auch kein unbedingtes Must-Have.

Toll

Ich wollte mir schon die ganze Zeit einen kaufen und bin mit diesem Curler sehr zufrieden.

Keine Verwendung

Von daher nur 1 Herz, wird verschenkt.