Jetzt 3-Monats-Abo für nur 33 Euro statt 43,50 Euro sichern ✨Code: APRIL33

Unser beliebter Rougepinsel im GLOSSYBOX-Design sorgt im Handumdrehen für Frische und einen rosigen Teint! Er ermöglicht ein müheloses Auftragen und verteilt das Rouge dezent auf den Wangenknochen. Für einen natürlichen Look und Apfelbäckchen!

Anwendung:

Einfach mit dem Pinsel vorsichtig über das Rouge fahren, den Pinsel leicht ausklopfen und das Rouge auf die gewünschten Stellen auftragen.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX PINSEL

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Unser beliebter Rougepinsel im GLOSSYBOX-Design sorgt im Handumdrehen für Frische und einen rosigen Teint! Er ermöglicht ein müheloses Auftragen und verteilt das Rouge dezent auf den Wangenknochen. Für einen natürlichen Look und Apfelbäckchen!

Anwendung:

Einfach mit dem Pinsel vorsichtig über das Rouge fahren, den Pinsel leicht ausklopfen und das Rouge auf die gewünschten Stellen auftragen.

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.3 / 5 (20 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 9 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Naja

Es gibt meiner Meinung nach bessere Rougepinsel. Ich kaufe meine Pinsel bei Douglas.

Schreckliches Produkt

Der Pinsel ist gar nicht weich, er stinkt und verliert ständig Haare.

Toll!!!

Ich liebe diesen Pinsel und benutze ihn jedes Mal wenn ich Rouge auftrage ich liebe ihn einfach nur! :D :D

Naja

Also ich kenn mich mit Pinseln aus und dieser hier ist keine 20 Cent wert.... Haarausfall,Kunsthaar und viel zu weich

Extrem schlecht

Extrem schlecht verarbeitet pinselhaare fallen aus und es wirkt sehr sehr billig..

Gut!!

Ich finde den Pinsel gut, selbstverständlich gibt es bessere. Trotzdem, ein schönes 'Geschenk' in/von meiner Glossybox :D

naja

Ich habe weitaus bessere Pinsel zuhause. Aber zum konturieren (wenn mein eigentlicher Grad gewaschen wird) ist et ganz ok

Nicht gut

Die Pinselhaare fallen aus und sind hart. Außerdem wackelt der Pinselkopf obwohl ich ihn einmal benutzt habe

Schon längst im Müll

Ich habe den Pinsel gewaschen, weil er echt gestunken hat und er hat sehr viele Haare verloren und ist in zwei Teile gebrochen...

zu hart

da ich auch bereits viele andere pinsel besitze, bin ich leider nicht davon überzeugt.