Jetzt 3-Monats-Abo für nur 33 Euro statt 43,50 Euro sichern ✨Code: APRIL33

Wenn deine Tage länger werden, greif zu diesem lang anhaltenden, dermatologisch getesteten, paraben- und duftstofffreien Primer. Seine cremige Formel minimiert Poren und feine Linien optisch, gleicht den Hautton aus und bereitet deinen Teint auf ein feines Make-up-Finish vor.

Anwendung:

Eine Fingerspitze entnehmen und auf das Gesicht auftragen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Sunflower Seed Oil Polyglyceryl-4 Esters, Sunflower Sed Oil, Silica, Imidazolidinyl Urea, Phenoxyethanol, Undecylenic Acid, Sodium Dehydroacetate, Sorbic Acid

Marke:
Icona Milano

Icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Wenn deine Tage länger werden, greif zu diesem lang anhaltenden, dermatologisch getesteten, paraben- und duftstofffreien Primer. Seine cremige Formel minimiert Poren und feine Linien optisch, gleicht den Hautton aus und bereitet deinen Teint auf ein feines Make-up-Finish vor.

Anwendung:

Eine Fingerspitze entnehmen und auf das Gesicht auftragen.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Sunflower Seed Oil Polyglyceryl-4 Esters, Sunflower Sed Oil, Silica, Imidazolidinyl Urea, Phenoxyethanol, Undecylenic Acid, Sodium Dehydroacetate, Sorbic Acid

Marke:
Icona Milano

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.38 / 5 (29 Bewertungen)
  • 12 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 6 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Konnte mich nicht überzeugen

Dieser Primer konnte mich leider nicht überzeugen. Die Konsistenz hat mir nicht so gut gefallen und auf der Haut hat er sich nicht so angenehm angefühlt und auftragen lassen.

okay

Ich habe mich über den Primer gefreut. An sich ist er ok, aber er setzt sich ab sodass man ewig schütteln muss bevor man ihn verwenden kann. Das finde ich etwas bedenklich

Sehr gut

Genau nach so einem Primer habe ich gesucht! Der macht die Haut sehr weich und ist sehr langanhaltend. Man muss den Primer sehr gut schütteln vor Gebrauch

Icona Primer

Obwohl bis 2022 haltbar ist der Inhalt wie Wasser. Auch nach langem schütteln ändert sich nicht. Also ab in den Müll - schade so etwas anzubieten.

Top

Guter Primer. Vor Gebrauch muss er aber sehr gut geschüttelt werden.

Leider Flop

Eigentlich nur 0 Sterne zu vergeben, da der Primer erst gar nicht zum Einsatz gekommen ist. Ich wollte den Primer heute benutzen, leider schießt aus der Tube nur Wasser heraus. Das Produkt hat somit eine sehr sehr kurze Lebensdauer...

:)

Ein super Primer, verwende ihn regelmäßig und gerne.

Super Produkt

Kann mir jemand sagen,wo man das nachbestellen kann?

PERFECT! ♥️

Mattierend, einfach aufzutragen, hält den ganzen Tag! Hab Ihn mir schon nach bestellt!

Zufrieden

Ich nutze den Primer täglich ohne MakeUp drüber zu tragen und meine Haut sieht viel schöner aus, jedoch finde ich, den Primer sehr flüssig und am anfank kommt nur durchsichtige Flüssigkeit raus.