25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Schick und stilvoll wirken die Nägel mit dem deckenden Lack von icona Milano. Seine Textur trocknet schnell und ist damit wie gemacht für spontanes Lackieren. Mit der flachen Bürste lässt sich genau die richtige Menge Farbe aufnehmen und einfach auftragen. Sieht übrigens fantastisch aus in Kombination mit leicht gebräunter Haut und kontrastierender, dunkler Kleidung.

Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Adipic Acid/neopentyl Glycol/trimellitic Anhydride Copolymer, Nitrocellulose, Triphenyl Phosphate, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Stearalkonium Bentonite, Tosylamide/epoxy Resin, Benzophenone-1, Citric Acid, Dimethicone, Mica, Silica, Calcium Aluminum Borosilicate, Tin Oxide.MAY CONTAIN (+/-): CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090, CI 77000, CI 77007,CI 77266, CI 77491, CI 77499, CI 77510,CI 77742, CI 77891.

Anwendung:
  • Farbe dünn vom Nagelbett bis zur -spitze auftragen. Für mehr Deckkraft eine zweite Schicht des Lacks auftragen.

Inhaltsstoffe:
  • Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Adipic Acid/neopentyl Glycol/trimellitic Anhydride Copolymer, Nitrocellulose, Triphenyl Phosphate, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Stearalkonium Bentonite, Tosylamide/epoxy Resin, Benzophenone-1, Citric Acid, Dimethicone, Mica, Silica, Calcium Aluminum Borosilicate, Tin Oxide.MAY CONTAIN (+/-): CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090, CI 77000, CI 77007,CI 77266, CI 77491, CI 77499, CI 77510,CI 77742, CI 77891.

Marke:
  • Icona Milano

Icona Milano Nail Polish

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Schick und stilvoll wirken die Nägel mit dem deckenden Lack von icona Milano. Seine Textur trocknet schnell und ist damit wie gemacht für spontanes Lackieren. Mit der flachen Bürste lässt sich genau die richtige Menge Farbe aufnehmen und einfach auftragen. Sieht übrigens fantastisch aus in Kombination mit leicht gebräunter Haut und kontrastierender, dunkler Kleidung.

Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Adipic Acid/neopentyl Glycol/trimellitic Anhydride Copolymer, Nitrocellulose, Triphenyl Phosphate, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Stearalkonium Bentonite, Tosylamide/epoxy Resin, Benzophenone-1, Citric Acid, Dimethicone, Mica, Silica, Calcium Aluminum Borosilicate, Tin Oxide.MAY CONTAIN (+/-): CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090, CI 77000, CI 77007,CI 77266, CI 77491, CI 77499, CI 77510,CI 77742, CI 77891.

Anwendung:
  • Farbe dünn vom Nagelbett bis zur -spitze auftragen. Für mehr Deckkraft eine zweite Schicht des Lacks auftragen.

Inhaltsstoffe:
  • Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Adipic Acid/neopentyl Glycol/trimellitic Anhydride Copolymer, Nitrocellulose, Triphenyl Phosphate, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrate, Stearalkonium Bentonite, Tosylamide/epoxy Resin, Benzophenone-1, Citric Acid, Dimethicone, Mica, Silica, Calcium Aluminum Borosilicate, Tin Oxide.MAY CONTAIN (+/-): CI 15850, CI 15880, CI 19140, CI 42090, CI 77000, CI 77007,CI 77266, CI 77491, CI 77499, CI 77510,CI 77742, CI 77891.

Marke:
  • Icona Milano

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.37 / 5 (57 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 7 2 star reviews
  • 25 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Könnte besser sein

Ich empfand es als relativ schwierig und unentspannt mit diesem Lack zu arbeiten. Es war nicht so einfach ein schönes, gleichmäßige deckendes Ergebnis zu erzielen.. am Ende habe ich es zwar hinbekommen, aber der Aufwand war mir leider zu groß.

Hat mich überzeugt

Endlich mal ein weißer Nagellack, der super deckt!

Schrecklich

Ich mag diesen Lack überhaupt nicht. Er läßt sich super schwer austragen, deckt selbst nach drei Schichten nicht komplett, und die Haltbarkeit ist auch nicht besonders gut. Irgendwie sieht das Ergebnis bei mir aus als hätte ich Tipp-ex verwendet......wirklich nicht schön.

Ohne Pinsel

Ich liebe Nagellack und ein weißer Nagellack fehlte noch in meiner Sammlung. Leider konnte ich ihn nicht ausprobieren, da der Pinsel fehlt :-(

hm..

Die Deckkraft lässt zu Wünschen übrig, mir ist er auch ein Tick zu weiß.

Schöner Lack

Ich liebe Nagellack. Habe auch so ziemlich alle Farben zuhause, aber weiß ist dann doch mal was anderes. Habe ihn gleich am selben Tag als ich die Box geöffnet habe getestet ;-) Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet auch schnell. Mit 2 Schichten ist er auch schön deckend. Leider war er nur 2-3 Tage wirklich schön. Wenn ich ihn Original für 9,50€ gekauft hätte dann würde es mich schon ein bisschen ärgern.

Schlechte Handhabung

selbst nach dem 2. Auftrag ist noch keine Abdeckung erreicht und es sind noch Streifen zu sehen. OK für Halloween, ansonsten nicht

Nicht mein Fall

Weißer Nagellack passt super zum Thema Black&White. Aber im Frühling oder Sommer wäre er praktischer gewesen, da sowas nur gut aussieht, wenn man gebräunte Haut hat. Die Deckkraft hat mich überrascht, und bisschen an Deckweiß oder Wandfarbe erinnert- meins ist es nicht, aber wenn man einen weißen Nagellack will, ist der zu empfehlen, deswegen 3 Punkte. Abgesehen davon habe ich in meinem Beautyprofil angegeben, dass ich keinen Nagellack brauche, und in jeder zweiten Box aber einen drin... muss nicht sein

naja..

trocknet schnell 2 Sterne für Haltbarkeit :(

Mag ihn überhaupt nicht

Konnte mit der Farbe nichts anfangen und nach 2 Schichten hat er immer noch nicht gedeckt....