Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
14 Tage nach Erhalt deiner ersten Box aus einem Abonnement kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende dich dafür zeitnah an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Kontaktfunktion in deinem Benutzerkonto. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung.
Ein laufendes Abonnement der GLOSSYBOX Beauty, GLOSSYBOX Young Beauty und GLOSSYBOX Men schließt eine Rückgabe aus.
Wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto oder über den Live Chat im Kundendienst Kontakzentrum in deinem Benutzerkonto.
Im Falle eines beschädigten Produkts lade bitte ein Foto hoch. Wir ersetzen dir schnellstmöglich dein defektes oder fehlendes Produkt.
Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der ersten Box widerrufen und dir den Kaufbetrag erstatten lassen.
Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice und teile uns mit, dass du deine Box zurückschicken möchtest. Du bekommst dann von unserem Kundenservice einen Retourenschein separat per E-Mail zugeschickt, welchen du ausdrucken und auf das Paket kleben kannst.
Bitte beachte, dass du deine GLOSSYBOX nur dann zurückschicken kannst, wenn alle Produkte vollständig, unbenutzt und ungeöffnet sind. Der Versand mit einem Retourenschein ist für dich kostenlos.
Sobald du deine Retoure erfolgreich bei der Deutschen Post abgegeben hast, sende uns bitte eine Nachricht über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto mit Angabe der Sendungsnummer. So können wir deine Rücksendung prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Weitere Details zu Widerruf und Kündigung findest du in der Widerrufsbelehrung in den AGB.