Sichere dir deine Februar-Box im Flex-Abo für nur 11€! 💃 Code: DANCING
Marke:
INUWET In Unicorn We Trust

INUWET In Unicorn We Trust Eyeshadow Brush

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
INUWET In Unicorn We Trust

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.59 / 5 (22 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

ganz gut

Sehr schöner Pinsel. Die MArke überzeugt jedes Mal. Aber langsam weiß ich nicht mehr wohin mit den Pinseln

sehr empfehlenswert

Ein toller Lidschattenpinsel! Eignet sich sehr gut für Schattierungen oder um Highlights zu setzen!

Schönes Design

Der Pinsel macht optisch schonmal einiges her. Es ist ein wirklich guter Pinsel um Lidschatten aufzutragen. 

Gut in der Anwendung

Leider gefällt mir das glitzernde Design nicht. Ich finde, dass der Pinsel dadurch weniger hochwertig aussieht.

Echt klasse

Ganz weicher Pinsel super Handhabung tolles Gefühl auf der Haut aus der Serie wird noch mehr gekauft

Schöner Pinsel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pinsel. Er nimmt genug Produkt auf, das ist mir immer sehr wichtig. Das Pinselhaar fühlt sich auch sehr gut auf dem empfindlichen Augenlid an. Was mir nicht so gut gefällt ist die Verarbeitung. Es sind Klebereste an der Verbindung vom Pinselkopf zum Stiel. Für den Preis hätte ich mir den Pinsel nicht selbst gekauft. Aber das ist nur ein optisches Problem.

Schöner Pinsel

Ein toller Pinsel, der nicht piekst. Er macht einen guten Job und ist dabei noch hübsch anzusehen.

Gutes Produkt

Der Pinsel sieht recht gut aus und lässt sich gut benutzen. Ist halt ein Pinsel der gut funktioniert, mehr lässt sich dazu nicht sagen...

Eine 1 für die Optik

... eine 4 für den Gebrauch. Irgendwie ist der Pinsel so hart und nimmt die Farbe nicht richtig auf. Fühlt sich ganz komisch an auf dem Lid. Aber an sich finde ich Lidschattenpinsel eine gute Idee, im Vergleich zu den meisten anderen Pinseln aus der Glossy hätte ich den im Prinzip zumindest gebrauchen können.

Naja

Der Oinsel sieht optisch schön aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Trägt Lidschatten sehr fleckig auf und fühlt sich sehr billig an.