15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Mein Angebot für euch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Carmen und gewähre euch täglich Einblick in mein Leben. Ihr könnt die Reise mit mir entweder auf Instagram und YouTube antreten oder meinen Blog www.allaboutkarma.de besuchen und euch dort eine Kostprobe des normalen Wahnsinns holen.
Ich bin noch immer begeistert von der GLOSSYBOX und habe ein ganz spezielles Angebot für euch, das super zum Sommer passt. Die GLOSSYBOTTLE im Wert von 15€ bekommt jeder, der sich jetzt für ein Abo entscheidet gratis zu seiner ersten Box dazu.
Bis ganz bald, eure Carmushka!

Ich will die Box!
Dein GLOSSY-GOODIE

Das Sommer Must-have

Mit den warmen Temperaturen steigt auch die Lust ganz viel Zeit in der Sonne und an der frischen Luft zu verbringen, denn was gibt es besseres als ein Picknick mit Freunden, eine ausgedehnte Fahrradtour oder ein Sonnenbad am See? Da darf die notwendige Erfrischung nicht fehlen. Mit diesem GLOSSYBOX-GOODIE bleibst du den ganzen Sommer über hydriert, was deinen Teint umso mehr zum Strahlen bringt!

Jetzt sichern