Zum Hauptinhalt wechseln
Beauty News

Beauty-News im Oktober: Diese Neuigkeiten lassen Beauty-Träume wahr werden

Beauty-News im Oktober: Diese Neuigkeiten lassen Beauty-Träume wahr werden
Lisa Schaefer
Writer and expert2 Jahre vor
Profil von Lisa Schaefer anzeigen
Beauty-Lover aufgepasst: Auch im Oktober gibt es wieder heiße Neuigkeiten! Freu dich auf tolle neue Kollektionen deiner liebsten Brands und eine Ankündigung, die es in sich hat. Neugierig geworden? Scrolle jetzt durch den Beitrag und erfahre unsere Top Fünf der coolsten Beauty-News im Oktober!

Noch kein Abonnement? Hier entlang:

Beauty-News im Oktober: Diese Neuigkeiten lassen Beauty-Träume wahr werden

 

#1 Huda Beauty erweitert GloWish-Reihe

Huda Beauty hat ihre GloWish-Reihe erweitert: Seit dem 05. Oktober 2021 umfasst diese jetzt neben der Foundation und dem Bronzer noch ein Puder sowie einen Blush in vielen Shades!

GloWish zeichnet sich durch Multitasking-Produkte mit besonders hautfreundlichen Inhaltsstoffen aus.

Das GloWish Luminous Pressed Powder ist ein Multitasking-Puder, das Make-up fixiert, seine Deckkraft erhöht und mit einem glättenden Effekt für einen natürlichen, strahlenden Teint sorgt. „Literally, THE POWDER OF MY DREAMS”, schreibt Huda auf Instagram.

Genauso vielversprechend wird auch der neue GloWish Cheeky Vegan Blush vorgestellt: „The most buttery, blendable blush EVER!” Seine seidige, nicht pudrige Formel soll perfekt aufbaubar sowie verblendbar sein und den ganzen Tag lang halten!

Die Reihe ist außerdem vegan, cruelty free und sustainable. In Deutschland sind die neuen Produkte leider noch nicht erhältlich.

 

#2 Illamasqua x Amy Winehouse: Frankly Amy Limited Edition Beauty Box

„Celebrate Amy Winehouse's iconic look with our limited-edition beauty box”: Illamasqua hat eine neue Kollektion gelaunched, inspiriert von Amy Winehouse und ihrem ikonischen Make-up-Look! In enger Zusammenarbeit mit Amy's Familie und ihrem Stylisten kombiniert die Brand die Lieblingsprodukte der Sängerin mit Bestsellern und limitierten Farbtönen, um ihren einzigartigen Statement-Look widerzuspiegeln.  On top enthält die Box außerdem ein Magazin mit Skizzen und Notizen aus ihren Tagebüchern, die ihre Beauty- und Mode-Ambitionen zeigen! Illamasqua möchte dabei die eigenen Markenwerte mit dem Vermächtnis von Amy Winehouse verbinden, um Schönheit neu zu definieren und die Beauty-Industrie herauszufordern. WOW!

Die Kollektion umfasst mit einem Rouge und einem Lippenstift zwei Lieblingsprodukte der Sängerin. Außerdem enthalten sind ein Augenbrauenprodukt, eine Mascara, falsche Wimpern und ein Eyeliner, die passend zu ihrem Look ausgewählt wurden.

Die Limited-Edition-Box ist auf der der offiziellen Internetseite von Illamasqua erhältlich und 4,6 Prozent des Verkaufspreises werden an die Amy Winehouse Foundation gespendet, die sich für wohltätige Zwecke einsetzt. Das finden wir toll!

 

#3 Ariana Grande: r.e.m. Beauty kommt im Herbst

Viele Fans spekulieren schon lange über den Launch von Ariana Grandes eigener Beauty-Brand. Jetzt gibt es heiße News und die Spannung steigt weiter! Nachdem schon seit längerer Zeit ein mysteriöser Instagram-Account mit dem Link zu einer leeren Webseite besteht und auch bereits etliche Werbeplakate gesichtet wurden, machte Ariana Grande es nun offiziell: „r.e.m. beauty coming this fall”, schrieb sie unter einem Post. Wir können gespannt sein!

 

#4 Urban Decay X Marvel Collection

Am 01. Oktober 2021 hat Urban Decay eine supercoole Kollektion gelauncht: Die Urban Decay| Marvel Studios' Eternals Collection! In Zusammenarbeit mit Marvel umfasst sie eine Lidschatten-Palette, vier wasserfeste Eyeliner, zwei verschiedene Highlighter-Nuancen, zwei Glitzer-Gels sowie vier Lippenstifte. Wir lieben das kosmische Design und die kräftigen, metallischen Farben! Die Lidschatten-Palette sowie alle Produkte als komplettes Set sind bei Douglas erhältlich.

 

#5 essence coffee to glow Trend Edition

Kaffeeliebhaber aufgepasst: Die neue essence coffee to glow Trend Edition ist da! Sie wird bis Ende März 2022 erhältlich sein und enthält eine Mischung aus Make-up- sowie Pflegeprodukten. Wie der Name bereits verrät, dreht sich dabei alles rund um Kaffee: Sanfte Braun- und Goldtöne, Kaffeeduft und Inhaltsstoffe wie Koffein oder Kaffeebohnen-Partikel geben den Produkten der Trend Edition das gewisse Etwas! Die Kollektion umfasst eine Lidschatten-Palette, ein Highlighting-Produkt in Form von Kaffeebohnen, einen passenden Highlighter-Pinsel, ein Body Scrub, ein Face Scrub, ein Lip Scrub, eine Augencreme sowie ein Wake Up Mist.

Hier erfährst du alles über unsere Magical Masquerade Edition im Oktober!

Lisa Schaefer
Writer and expert
Profil von Lisa Schaefer anzeigen
glossybox