Zum Hauptinhalt wechseln
Ab sofort Aprilbox sichern und 20 % auf die erste Box im Flex-Abo sparen. Code STAYATHOME20

Sneak Peek 1 im Mai Say Yes! Edition

Freu dich auf die Distorted Dreams Highlighting Palette von Sleek Make Up!

Strahlende Akzente? Ja! Irisierende Effekte? Ja! Mehr Leuchtkraft für den Teint? Ja! Und das alles in nur einer Palette? Aber sowas von.

Über die Marke

#myfacemyrules! Unter diesem Motto startete Sleek Make Up 2017 eine Filmkampagne. Und für genau diesen Ansatz steht die angesagte Brand, die 1995 im Herzen Londons gegründet wurde. Aber es sind noch viele weitere Gründe, die unsere Beauty-Herzen höherschlagen lassen. Sleek Make Up steht in erster Linie für Diversität in Sachen Kosmetik. Die Brand lieferte schon früh Make-up-Lösungen und -Ideen für unterschiedliche Hauttypen und wird dafür heute in über 50 Ländern weltweit gehyped und geliebt!

GLOSSYBOX Say Yes! Edition
  • Visa
  • Mastercard
  • Amex
  • Paypal
  • Sepa
  • Klarna

2020 © The Hut.com Ltd.