15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Die schimmernde Lotion hüllt das Gesicht in strahlenden Glanz. Sie kann für einen natürlichen Look mit der Foundation gemischt oder solo getragen werden, um das Gesicht leuchten zu lassen. Auf anderen Körperpartie wie dem Dekolleté sorgt sie gleich für viel mehr Glow.

Aqua, Isononyl Isononanoate, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Cetearyl Alcohol, Glyceryl, Stearate Se, Steareth-20, Mica, Cetearyl Glucoside, Magnesium Aluminum Silicate, Sorbitan Olivate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Talc, Alumina, Silica, Triethoxycaprylylsilane, Tocopherol, Phenoxyethanol, Ci 77891, Ci 77491, Ci 77499, Ci 77492, Ci 75470

Anwendung:
  • Kleinen Tropfen auf den Handrücken geben und - solo oder mit Foundation gemischt - auf gewünschte Körperpartien auftragen.

Inhaltsstoffe:
  • Aqua, Isononyl Isononanoate, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Cetearyl Alcohol, Glyceryl, Stearate Se, Steareth-20, Mica, Cetearyl Glucoside, Magnesium Aluminum Silicate, Sorbitan Olivate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Talc, Alumina, Silica, Triethoxycaprylylsilane, Tocopherol, Phenoxyethanol, Ci 77891, Ci 77491, Ci 77499, Ci 77492, Ci 75470

Marke:
  • Manna Kadar

Manna Kadar Sheer Glo Shimmer Lotion

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die schimmernde Lotion hüllt das Gesicht in strahlenden Glanz. Sie kann für einen natürlichen Look mit der Foundation gemischt oder solo getragen werden, um das Gesicht leuchten zu lassen. Auf anderen Körperpartie wie dem Dekolleté sorgt sie gleich für viel mehr Glow.

Aqua, Isononyl Isononanoate, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Cetearyl Alcohol, Glyceryl, Stearate Se, Steareth-20, Mica, Cetearyl Glucoside, Magnesium Aluminum Silicate, Sorbitan Olivate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Talc, Alumina, Silica, Triethoxycaprylylsilane, Tocopherol, Phenoxyethanol, Ci 77891, Ci 77491, Ci 77499, Ci 77492, Ci 75470

Anwendung:
  • Kleinen Tropfen auf den Handrücken geben und - solo oder mit Foundation gemischt - auf gewünschte Körperpartien auftragen.

Inhaltsstoffe:
  • Aqua, Isononyl Isononanoate, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Cetearyl Alcohol, Glyceryl, Stearate Se, Steareth-20, Mica, Cetearyl Glucoside, Magnesium Aluminum Silicate, Sorbitan Olivate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Talc, Alumina, Silica, Triethoxycaprylylsilane, Tocopherol, Phenoxyethanol, Ci 77891, Ci 77491, Ci 77499, Ci 77492, Ci 75470

Marke:
  • Manna Kadar

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.12 / 5 (17 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schön

Schöner Highlighter. Lässt sich gut auf der Haut verteilen.

ganz gut

Lääst sich gut auftragen und verleiht einen leichten Schimmer. Ich möchte es aber nicht jeden Tag im Gesicht haben

Manna Kadar Sheer Glo Shimmer Lotion

Das Produkt lässt sich sehr gut auftragen und zaubert einen leichten Schimmer ins Gesicht. Mir gefällt es :)

Dezenter Glow

Das Produkt zaubert auf der Haut einen dezenten Glow. Für mich persönlich ist das aber etwas zu wenig . An sich ein tolles Produkt !

Highlighter

Schöner dezenter liquid highlighter in einem zarten Rosé. Super für alltagslooks

Dezenter Highlighter

Hat bei mir einen eher zurückhaltenden Schimmer, aber wenn's grad zu einem etwas zurückhaltenden Look passt, zaubert er einen frischen strahlenden Glow ins Gesicht.

Auf den ersten Blick hui,..

Habe es erstmal auf meinen Handrücken probiert und war sofort begeistern, obwohl ich es sehr sparsam auf Gesicht aufgetragen habe, schimmert es mir zu sehr.

Kein Produkt für mich

Konsistenz gefiel mir nicht. Auftrag eher schlecht als Recht. Und die Farbe war auch nicht so meins. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich steh eher auf so gold schimmernde Produkte. Aber die Haltbarkeit ist echt gut.

Gut, aber geht besser

Also ich bevorzuge HighBeam von Benefit, da der Glow heller ist - aber der hier ist auch ok. Allerdings hat er Schwachstellen: Wenn man ihn als Highlighter benutzt ist er mir eben nicht hell genug und unter die Foundation gemixt gibt es beim Vermengen Probleme. Aber ich werde ihn künftig trotzdem druntermengen - das ist in dem Fall das bessere Ergebnis.

Wundervoll""

TIch bin super begeistert! Man fühlt sich gleich frisch, sieht sommerlich aus und ist toll aufzutragen. Leider bin ich ein wenig allergisch dagegen .... Aber ansonsten wäre sie großartig