Verfeinern

  Durchschnittsbewertung

Löschen
 

Olaz

7 Ergebnisse



Olaz wurde aus der Liebe eines Mannes zu seiner Frau geboren. In den Fünfzigerjahren bemerkte der Chemiker Graham Wulff, wie frustriert seine Frau Dinah angesichts der dicken, wachsartigen Cremes war, die ihre Haut fettig aussehen ließen. Graham wollte ein Beauty-Produkt kreieren, das seine Frau wirklich zufriedenstellen sollte. Eines, das nicht nur ihre Haut pflegen, sondern sie auch schön aussehen und sich weiblich fühlen lassen würde. Heute ist Olaz eine der bekanntesten Marken der Welt, die trotz aller Veränderungen und Innovationen noch immer nach Graham Wulffs Philosophie arbeitet: Frauen zu helfen, schön auszusehen und sich schön zu fühlen.


Es tut uns sehr Leid, wir haben keine Ergebnisse, die zu Ihrer Suche passen

2018 © The Hut.com Ltd.