MEGA Deal! Jetzt Julibox im Flex-Abo sichern und im ersten Monat 12 € statt 15 € zahlen! Code: ALOHAFLEX

Uslu airlines

4 Ergebnisse



Die aus Berlin stammende Marke wurde 2003 von der türkischen Make-Up-Artistin und Nail-Enthusiastin Feride Uslu und ihrem Partner Jan Mihm gegründet. Der Marke gelang es, eine eindrucksvolle Präsenz in der anspruchsvollen internationalen Luxus-Beauty-Szene zu etablieren. Zahlreiche Top-Designer und High-End-Fashion-Brands arbeiten inzwischen mit Uslu Airlines zusammen. Während alles mit dem Entwurf und der Zusammensetzung für Airbrush-Make-Up begann, entwickelte sich Uslu Airlines schon bald zu einem gefragten Hersteller von Nail-Produkten und dekorativer Kosmetik. Fun-Fact: Alle Farben wurden mit den 3-Buchstabigen Abkürzungen bezeichnet, welche als Kürzel für Flughäfen auf der ganzen Welt verwendet werden: MIA, LAX, JFK, CDG- such dir einen aus!


Sortieren nach