15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

Mudmasky Morning Boost Mask

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Hält was sie vespricht

Die Maske lässt sich gut in die Morgenrotine einbauen. Die Einwirkzeit ist sehr kurz aber der Effekt deutlich spürbar. Ich verwende sie nun regelmäßig. Der Geruch ist leider etwas gewöhnungsbedürftig und auch die Farbe ist etwas sonderbar. Aber das Handling und das Ergebnis haben mich überzeugt. Sie hält was sie vespricht.

War diese Bewertung hilfreich?