GRATIS Steve Laurant Palette im Wert von 36 € zu dem Abo deiner Wahl 🎭 Kein Code notwendig.

Chelsea Green ist natürlich nicht grasgrün, sondern ziegelsteinrot und besticht mit seinem glossy Glanz sowie seiner langen Haltbarkeit. Seine Profiformel sorgt lange für schöne, gepflegte Nägel.

Anwendung:

Zuerst einen Unterlack auftragen und gut trocknen lassen. Anschließend Nagellack gleichmäßig dünn auftragen, für noch brillantere Farbe trocknen lassen und eine zweite Schicht applizieren.

Marke:
nails inc.

nails inc. Nagellack Chelsea Green

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Chelsea Green ist natürlich nicht grasgrün, sondern ziegelsteinrot und besticht mit seinem glossy Glanz sowie seiner langen Haltbarkeit. Seine Profiformel sorgt lange für schöne, gepflegte Nägel.

Anwendung:

Zuerst einen Unterlack auftragen und gut trocknen lassen. Anschließend Nagellack gleichmäßig dünn auftragen, für noch brillantere Farbe trocknen lassen und eine zweite Schicht applizieren.

Marke:
nails inc.

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.5 / 5 (10 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ganz okay

Der Nagellack ist in Ordnung - er hat mich nicht umgehauen aber man kann ihn gut lackieren, ist ein ordentliches Produkt mit dem man arbeiten kann.

Super

Die Produkte von Nails Inc sind immer super. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

muss es immer rot sein

Neben der Farbe find ich den Lack leider nicht so überzeugend. Ich hab ihn dann abgegeben. Da gibt es wirklich besser Lacke für weniger Geld...

Nicht begeistert.

Der Nagellack färbt auf vielen Gegenständen ab und plätter sehr schnell ab.

Hmmm...

Tja den Härtetest hat er leider nicht bestanden. Der Halt ist absolut nicht gut. Die Farbe gefällt mir aber alles in allem kein Produkt was ich mir nachkaufen werde.

ungenügend

Leider ein Flop! Schon optisch schlecht verarbeitet und vom Ergebnis bin ich auch nicht überzeugt. Ein Basecoat oder Pflegestift wären mal interessant,rote Lacke gibt es irgendwie viel zu oft!

Ein Klassiker

Bin mit diesem zeitlosen Klassiker sehr zufrieden. Nur das Pinselchen könnte etwas breiter sein.

Schon wieder rot...

Ich mag Nagellack in allen Farben..Eine andere Farbe, außer rot , würde mir doch besser gefallen. Soviel roten Nagellack braucht keine Frau....

Chelsea Green

Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist Geschmackssache. Auch das Auftragen, auf einem Nagel nur, empfand ich als ziemlich ungleichmäßig und problematisch. Ohne Basecoat geht es nicht.

Langweilige Farbe

Immerhin ist es diesmal nicht Essie oder Catherine. Aber diese Farbe ist einfach nur langweilig. Und der Pinsel ist mir zu schmal.