15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Preview Page Sneak Peeks | GLOSSYBOX DE

Behind GLOSSYBOX Skincare

Wir sind davon überzeugt, dass Hautpflege unkompliziert sein sollte. Deshalb haben wir mit GLOSSYBOX Skincare eine Produktlinie kreiert, die sich effektiv um essentielle Hautbedürfnisse kümmert. Keine komplizierten Produktnamen (wenn es sich um ein Reinigungsprodukt handelt, nennen wir es auch so), natürliche Inhaltsstoffe und wirksame Formeln. Du möchtest mehr zur brandneuen GLOSSYBOX-Skincare-Linie erfahren, dann klick jetzt auf den Button und enthülle die Geheimnisse unserer Pflegeprodukte!

Darum lieben wir Ciate London

2009 von der berühmten Nageltechnikerin Charlotte Knight gegründet, wurden die Brand schnell für ihre innovativen Formulierungen und ikonenhaften Nagelprodukte bekannt. Später, als Make-up dazu kam, Blieb die Brand ihren Ansätzen treu und brachte weiterhin innovative Beauty-Lösungen wie den weltweit ersten sich transformierenden, flüssigen Lippenstift, den Glitter Flip, sowie die praktischen Dewy Stix heraus. Wir sind gespannt, womit uns die Beauty-Brand in Zukunft noch überrascht.