15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Schaebens Aktivkohle Multi Masking

EUR 0.12

0,12 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gib bessere

Diese Produkt war in einer meiner nachbestellten Boxen. Die Maske war einfach aufzutragen aber beim Abwaschen mit warmen Wasser hat es doch schon reichlich rumgeschmiert. Ich hatte auch das Gefühl das meine Haut die Maske nicht aufgezogen hat sondern das ich sie komplett wieder abgewaschen habe. Es gibt eindeutig besser von der Firma.

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

Angenehm aufzutragen. Reinigt die Haut, ob sie hilft kann ich nicht sagen. Ganz oke gibt aber bessere.

War diese Bewertung hilfreich?

ganz ok

Die Maske ist ganz ok. Sie ist angenehm aufzutragen und tut im Großen und Ganzen was sie soll. Haut mich allerdings nicht vom Hocker.

War diese Bewertung hilfreich?