15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Angebot | Icon Mini Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben,

auf meinem Instagramchannel nehme ich euch täglich mit durch meinen Alltag und probiere mit euch neue Trends. Nichts anderes ist die GLOSSYBOX! Ihr lernt neue Marken und Produkte im Bereich Beauty und Lifestyle kennen und vielleicht sogar lieben. Ich freue mich wenn ihr vorbei schaut 😊 Eure Natalie

Diese Aktion ist schon beendet.
Du kannst aber ein reguläres GLOSSYBOX Beauty Abo abschließen. Entdecke jetzt die aktuelle Box!

Zur Oktober-Box
Dein GLOSSY-GOODIE

Absolute New York
Mini Icon Eyeshadow Palette

Schade! Diese Aktion hast du leider verpasst…
Ein GLOSSYBOX Beauty Abo mit monatlich fünf abgestimmten Highlights kannst du aber jederzeit abschließen.
Schau dir unsere unterschiedlichen Modelle an.

Zur Übersicht
GLOSSYBOX im September

Beauty World Tour Edition

Der September bei GLOSSYBOX wird der reine Beauty-Wahnsinn! In diesem Monat wagen wir den Sprung in ziemlich verrückte Beauty-Welten! Wir gehen mit der Beauty World Tour Edition gedanklich auf Reisen und lassen uns rund um den Globus von einer Welt voller Magie und Show inspirieren und verzaubern. Sicher dir diese Special Design Box zusammen mit der Icon Mini Eyeshadow Palette.

Mehr erfahren