15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

Mystery GLOSSYBOX

Im GLOSSY Jahr 2019 jagt ein Beauty-Highlight das nächste. Du hast eine unserer begehrten Monatsboxen verpasst? Dann ist das deine Chance! Ab sofort sicherst du dir eine oder mehrere Überraschungsboxen der vergangenen Monate ab unglaublichen 8,50 Euro!

EUR 8.5

8,50 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Enttäuschend

Unter der Mysterybox hatte ich mir was anderes vorgestellt. Ich hatte auch noch 2 bestellt und auch 2× den gleichen Inhalt aus der Resterampebox vom Januar. Ich suche immer noch den Spitzer vom Doucce Lippenstift? Wo befindet er sich?

War diese Bewertung hilfreich?