15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Happy Singles Day Angebote | GLOSSYBOX DE

GLOSSYBOX Singles Day 2020

Ein Beauty-YAY zum Happy Singles Day!

Am 11.11. feiern wir alle Single Ladies und Gentlemen ganz besonders, denn es ist Singles Day! Ein Grund mehr, sich etwas Gutes zu gönnen und seine Beauty zu zelebrieren. Mit unserem Special Deal zum "Happy Singles Day" zahlst du NUR HEUTE 11,11 Euro statt 15 Euro für die erste Box im Flex-Abo der GLOSSYBOX! Nutze dafür den Code SINGLESDAY* und freu dich schon jetzt auf dein Unboxing!

WANN IST SINGLES' DAY 2020?

Am 11. November 2020 feiern wir den Singles' Day. Diesen Tag haben wir der Volksrepublik China zu verdanken, welche den 11.11. wohl absichtlich wegen der symbolischen Ziffern gewählt hat.

WAS IST DER SINGLES' DAY?

Seit einigen Jahren hat sich dieser Tag nun als eines der wichtigsten Shoppingereignisse etabliert, an dem überzeugte Singles oder Menschen, die sich selbst etwas Schönes tun möchten, von tollen Angeboten profitieren! Freu dich schon jetzt auch bei GLOSSYBOX auf großartige Glossy Angebote und Beauty-Deals!

Teilnahmebedingungen