25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Der Gloss pflegt die Lippen samtigweich, hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl und einen schönen Shine-Effekt über Stunden. Mit dem soften Applikator gelingt das Auftragen selbst an der Ampel oder in der U-Bahn.

Cyclopentasiloxane, aluminum starch octenylsuccinate, caprylic/capric triglyceride, cera micro-cristallina (micro-cristalline wax), ricinus communis (castor) seed oil, petrolatum, talc, butyrospremum parkii (shea butter), extract, polybutene, silica dimethyl silylate, phenoxyethanol, tocopheryl acetate, parfum (fragrance), bht, (+/- CI77891 (titanium dioxide), CI77492 (iron Oxide), CI 77491 (iron oxide), CI77499 (iron oxide), CI15850 (red 7 lake)

Anwendung:
  • Allein oder als glänzendes Highlight über einem Lippenstift anwenden.

Inhaltsstoffe:
  • Cyclopentasiloxane, aluminum starch octenylsuccinate, caprylic/capric triglyceride, cera micro-cristallina (micro-cristalline wax), ricinus communis (castor) seed oil, petrolatum, talc, butyrospremum parkii (shea butter), extract, polybutene, silica dimethyl silylate, phenoxyethanol, tocopheryl acetate, parfum (fragrance), bht, (+/- CI77891 (titanium dioxide), CI77492 (iron Oxide), CI 77491 (iron oxide), CI77499 (iron oxide), CI15850 (red 7 lake)

Marke:
  • STAGECOLOR COSMETICS

STAGECOLOR COSMETICS LIPGLOSS

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Der Gloss pflegt die Lippen samtigweich, hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl und einen schönen Shine-Effekt über Stunden. Mit dem soften Applikator gelingt das Auftragen selbst an der Ampel oder in der U-Bahn.

Cyclopentasiloxane, aluminum starch octenylsuccinate, caprylic/capric triglyceride, cera micro-cristallina (micro-cristalline wax), ricinus communis (castor) seed oil, petrolatum, talc, butyrospremum parkii (shea butter), extract, polybutene, silica dimethyl silylate, phenoxyethanol, tocopheryl acetate, parfum (fragrance), bht, (+/- CI77891 (titanium dioxide), CI77492 (iron Oxide), CI 77491 (iron oxide), CI77499 (iron oxide), CI15850 (red 7 lake)

Anwendung:
  • Allein oder als glänzendes Highlight über einem Lippenstift anwenden.

Inhaltsstoffe:
  • Cyclopentasiloxane, aluminum starch octenylsuccinate, caprylic/capric triglyceride, cera micro-cristallina (micro-cristalline wax), ricinus communis (castor) seed oil, petrolatum, talc, butyrospremum parkii (shea butter), extract, polybutene, silica dimethyl silylate, phenoxyethanol, tocopheryl acetate, parfum (fragrance), bht, (+/- CI77891 (titanium dioxide), CI77492 (iron Oxide), CI 77491 (iron oxide), CI77499 (iron oxide), CI15850 (red 7 lake)

Marke:
  • STAGECOLOR COSMETICS

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.5 / 5 (14 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Einer geht noch

Habe immer Platz in meiner Handtasche und einen neuer Lipgloss fehlte noch. Tolle Farbe (sunflower) wie passend.

Absolut begeistert

Ich habe einen sehr dunklen schönen Rotton bekommen und bin hin und weg. Das Finish ist matt, trocknet die Lippen aber überhaupt nicht aus, verläuft nicht, es ist alles i.O. Die Farbe ist leider nicht sehr Alltagstauglich, aber mit diesem Produkt hat Stagecolor definitiv meine Aufmerksamkeit erregt! Absolut begeistert.

Lip Balm

Ich hatte den Lip Balm drin, welches nicht im Heft aufgeführt ist. Farbe ist mehr oder weniger durchsichtig, Glanz naja geht so, Pflegewirkunge null und kleben tut er auch. Hätte von einem farbigen Lipgloss mehr gehabt. Nicht empfehlenswert.

Super

Ich liebe Lipgloss und dieser hat mich zu 100% überzeugt! :)

Überrascht

Wieder ein Lipgloss, obwohl ich diese eigentlich nicht mag - doch dieser hat mich überzeugt!!!

FARBBOMBE

Ich war überrascht, dass ich schon wieder einen Lipgloss dabei hatte (Makeup Store schon einen behabt). Die Farbe hat mich zuerst etwas abgeschreckt! Ich habe das dunkle Rot und muss sagen, dass das auf den Lippen super aussieht. Die Farbe ist allerdings nichts für jeden Tag! Mit gefällt auch das matte Finish! Er trocknet die Lippen nicht aus und ich nach einiger Zeit sogar kussfest ;)

Überraschend gutaussehened

Bin eigentlich kein großer Fan von Lipglossies, aber dieser Lipgloss (Farbe Lava, Bronzeton) hat mich 100%ig überzeugt! Diese Farbe hätte ich selbst nie ausgesucht, aber sie passt sehr gut zu mir.

leider falsche Farbe

Ein wirklich schöner Lipgloss, langanhaltend und in einer guten Konsistenz. Leider habe ich mit ""Lava"" (glitzerndes Lava-rot) die Farbe bekommen, die mir von allen verfügbaren Farben am wenigsten steht - sogar der braune oder durchsichtige wär mir lieber gewesen. Das konnte das Glossybox Team zwar nicht wissen, trotzdem schade für mich, da ich den Lipgloss ansonsten mag,

Schön

Ich mag LipGloss nicht so sehr. Aber diese hat eine angenehme Konsitenz und einfach eine tolle Farbe.

Enttäuscht!

Ich finde Stagecolor ganz toll und habe mich beim Auspacken sehr gefreut, aber dann hatte ich einen ganz matten Lipgloss in dunkelbraun (!) in der Hand...ist leider gar nichts für mich!