15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Mary Poppins Rückkehr 3

Two images overlayed with reveal button

„Mary Poppins' Rückkehr”

Der GLOSSYBOX-Dezember steckt voller Zauber. Nicht nur weil Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen, sondern weil wir dir zum Ende des Jahres unsere wundervolle Special-Design-Box präsentieren dürfen: die Mary Poppins‘ Rückkehr Edition! Ab dem 20. Dezember kehrt der Disney Klassiker aus dem Jahr 1964 mit einer großartigen Fortsetzung auf die Kinoleinwand zurück. Wir erinnern uns: Regenschirm, Handschuhe, ein signifikanter roter Kussmund und Eyeliner-Wings on fleek. Lass dich bei deinem Unboxing im Dezember von ausgewählten Kosmetik- und Pflege-Essentials überraschen und verzaubern.

Jetzt abonnieren

Ein Highlight
aus der Dezember-Box

LIP & CHEEK JAM von Trifle Cosmetics

Dies ist das Must-have und Geheimnis eines lang anhaltenden Tages-Make-ups. Der flüssige Stain verleiht deinen Lippen wie Wangen mit nur wenigen Tropfen eine unwiderstehliche Frische und hält bis zu zehn Stunden.

Anwendung: Je zwei Tropfen auf den höchsten Punkt der Wangen sowie auf die Lippen geben und per Finger gut verblenden.

MEHR ZUM PRODUKT
GLOSSYBOX im Dezember