15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Grüner Apfel und zitrische Bitterorange bilden ein erfrischendes Duett. Warme Lavendelnoten kontrastieren mit maritimen Nuancen und Ingweraromen. Wohlige Akzente von u. a. Wildleder und Moos verleihen dem Duft Tiefe und Substanz.

Anwendung:
  • Ein paar Spritzer auf Hals und Pulsstellen am Handgelenk geben und sich unwiderstehlich fühlen.

Marke:
  • Trussardi

Trussardi BLUE LAND Eau de Toilette

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Grüner Apfel und zitrische Bitterorange bilden ein erfrischendes Duett. Warme Lavendelnoten kontrastieren mit maritimen Nuancen und Ingweraromen. Wohlige Akzente von u. a. Wildleder und Moos verleihen dem Duft Tiefe und Substanz.

Anwendung:
  • Ein paar Spritzer auf Hals und Pulsstellen am Handgelenk geben und sich unwiderstehlich fühlen.

Marke:
  • Trussardi

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.57 / 5 (7 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr angenehmer Duft

Sehr frischer und sommerlicher Duft....meine Freundin liebt es, wenn ich ihn benutze!

Klasse Duft

In der Parfümerie wäre ich an dem Duft vorbei gelaufen, jetzt haben wir Ihn schon nachgekauft. Mein Freund ist begeistert. Nicht zu aufdringlich. Duftet klasse. Empfehlenswert.

Super Schon gekauft

sehr schöner angenehmer ,toller,frischer Duft.Super genialer Tester in schöner Grösse.

Ziemlich gut !

(Endlich mal wieder ein Parfum in der Box) Der Duft überzeugt mit seinem sommerlich-frischem Duft und wurde von mir auch viel getragen. Eine Sache die ich leider bemängeln muss ist seine Ausdauer, aber da gibt es ja auch ganz andere Kandidaten, die dazu noch wesentlich teurer sein können.

Okay

Also mein Freund ist parfümsüchtig, aber dies war leider nicht seins

Perfekter Sommerduft

Das war das Highlight in dieser Men Box. Einziges Manko - wer soll den aufdruck auf der allerdings sehr edlen Verpackung lesen können?

Toller Duft

Mein Freund ist begeistert von dem Duft! Ich übrigens auch, perfekt für den Sommer! Wird gekauft!