15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • Vaseline

Vaseline Lip Therapy Rosy Lips

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • Vaseline

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.14 / 5 (7 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Hilft und schützt

Meine Mutter hat empfindliche Haut sie reißt ab und zu. Hat schon viele Produkte probiert aber Vaseline ist unglaublich besser als viele anderen Produkten

Lippenpflege

Pflegt gut und hinterlässt leicht getönte Lippen. Sehr ergiebig ist das Balm zusätzlich.

Pflegt super, hatte noch nie so gepflegte und weiche Lippen bei einem Produkt wie hier! Danke

Naja

Ich brauch so ein Produkt nicht in einer Box. Man bekommt die Produkte nie aufgebraucht, dafür ist es mir auch zu teuer. Leider nicht meins

Weitergegeben

Ich mag nicht die Lipbalm-Produkte, die Vaseline in Inhaltstoffen haben. Deswegen habe ich dieses Produkt weitergegeben. Der Duft ist angenehm.

Seidige Lippen

Ich liebe das Produkt. Lippen kleben nicht und sind seidig zart.

Ok

Pflegt gut, grad im Winter. Ist allerdings sehr schmierig.