15% auf deine erste Box im Flex-Abo 🔮 Code: STARS
Marke:
  • GLOSSYBOX

Vegan Limited Edition 2020

EUR 39.0

39,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.55 / 5 (170 Bewertungen)
  • 112 5 star reviews
  • 44 4 star reviews
  • 10 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ich liebe sie!

Das war eine der besten Boxen überhaupt! Würde mir eine Neuauflage sehr wünschen! Alle Produkte Top und viele davon habe ich bis heute immer wieder nachgekauft!

Super Inhalt

Die Box war echt klasse. Der Inhalt war total meins. Der Lippenstift für mich etaws zu rot aber ab und zu findet er Verwendung. Die Haarpflege, Der Gesichtsreiniger und die tolle Augencreme waeren meine Highlihts.

Tolle Vegane Box

Ich war sehr happy, als diese Box bei mir zu Hause eingetroffen ist! Freue mich über den Inhalt, er ist hochwertig, unterschiedliche Produkte sind drin, die for mich alle eine Verwendung haben werden! 

Tolle Box

Mir hat alles sher gut gefallen, bis auf den Oil cleanser. Durch meine sensible Haut bekomme ich Rötungen und Brennen bei parfümierter Hautpflege. Wenn darauf Rücksicht genommen wird, wäre das toll.

Grün

Die Auswahl der Produkte sowie die Box an sich haben das vegan Thema voll getroffen. Auch nicht Veganer konnten mit der Box etwas anfangen 

MissLi

Ich war positiv erfreut über das Design der Box. Es hat super mit dem Thema harmoniert. Die Produkte waren super ausgewählt und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden gewesen.

Tolle Box

Das war mal eine tolle Box, mega Zusammenstellung, aus verschiedenen Rubriken was dabei und alles richtig brauchbare Artikel zu einem guten Preis! Weiter so!

Sehr schöne Box

Vorher hatte ich noch nie eine Glossybox, als ich dann hörte, dass es diese in einer veganen Version gibt - musste ich das haben. Alle Produkte sind in regelmäßiger Nutzung und ich liebe sie! Zwar ist mir die Farbe des Lipsticks ein wenig zu knallig, aber es gibt doch immer Anlässe für ein knalliges rot :) Gerne wieder.

Gutes Gewissen

Das waren  meine ersten Naturkosmetika. Ich war angenehm überrascht, wie gut die sind. Auch für mein Gewissen. Werde mir jetzt öfter Naturkosmetik kaufen.

Soper!

Ich bin super zufrieden und würde mich auf eine nächste Kooperation freuen. :)