Die The Beauty Tales Edition für 12,50 Euro statt 15 Euro! 💫Code: GLOSSYTALES

Zu einem wunderschönen Kussmund gehören gepflegte Lippen. Die zaubert das luxuriöse Serum von ZARTGEFÜHL. Es pflegt mit Kakaobutter und sorgt so für geschmeidige, weiche Lippen. Das perfekte Accessoire für ein Date, einen Abend mit Freunden oder ein anderes aufregendes Event.

Marke:
Zartgefühl
Anwendung:

Mund zum Kuss formen, Serum auftragen, Geschmeidigkeit und Pflege genießen.

Inhaltsstoffe:

Theobroma Cacao Butter, Buthyrospermum Parkii, E124

Zartgefühl Lippenserum

Jetzt kaufen

Jetzt kaufen klicken leitet dich auf eine Partnerseite für den Kauf

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Zu einem wunderschönen Kussmund gehören gepflegte Lippen. Die zaubert das luxuriöse Serum von ZARTGEFÜHL. Es pflegt mit Kakaobutter und sorgt so für geschmeidige, weiche Lippen. Das perfekte Accessoire für ein Date, einen Abend mit Freunden oder ein anderes aufregendes Event.

Marke:
Zartgefühl
Anwendung:

Mund zum Kuss formen, Serum auftragen, Geschmeidigkeit und Pflege genießen.

Inhaltsstoffe:

Theobroma Cacao Butter, Buthyrospermum Parkii, E124

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.44 / 5 (55 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 10 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 19 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nette Idee schlecht umgesetzt

Die Idee finde ich wirklich toll. Mir gefällt dieser Frosch total gut und die Idee den Frosch zu küssen um seine Lippen zu pflegen. Allerdings ist der Frosch so ganz ohne Möglichkeit ihn zu halten oder richtig aufzubewahren ziemlich unhygienisch und sehr schwierig in der Handhabung.. schade.

Handhabung schwierig

Das Produkt tut was es soll, aber die Handhabung ist für mich persönlich ein absoluter Alptraum und wurde daher vll 1-2x genutzt.

Gute Pflege aber unhandlich

Gute Pflege, aber meiner Meinung nach etwas unhandlich und auch unhygienisch, weil man den Frosch wieder zurück in die ""Tüte"" tun muss. Trotzdem süße Idee.

süß & witzig, etwas unhandlich

nachdem ich den Frosch am Anfang eher nicht so mochte, da er etwas unhandlich im Auftrag ist, schwer zu verstauen und nicht zum Mitnehmen geeignet ist mag ich ihn mit der Zeit immer mehr und mehr. Er ist sehr pflegend, angenehm neutral in Geruch und Geschmack und die Idee ist super niedlich und witzig! Toll sind auch die Inhaltsstoffe. Ich habe ihn zu Hause in seinem Tütchen im Regal stehen und drücke ihn nur ein wenig nach vorne um ihn zu ""küssen"" ohne ihn anzufassen (macht die Finger schmierig und den Frosch unhygienisch). Toll wäre allerdings tatsächlich ein Döschen oder ähnliches.

Nette Idee, aber...

total unpraktisch und unhygienisch.

Süße idee

Das Design des Produktes hat mir richtig gut gefallen. Leider finde ich das Handling nicht sehr überzeugend. Die Konsistenz ist mir leider zu flüssig nach dem Auftrag, sodass ich Angst habe, das Serum würde mir gleich das Kinn runterlaufen. Das Positive ist, dass das Fröschen sehr ergiebig ist.

Hübsch

Mag die Marke eigentlich ganz gerne, vor allem die Badeschokolade. Der Frosch hat mich leider nicht so überzeugt. Mag die Haptik nicht, schmiert in der Hand und hätte mir wie von Zartgefühl gewohnt einen tollen Duft gewünscht

Unpraktisch, aber soo niedlich

War gespannt, ein Lippenserum habe ich noch nie verwendet. Design: Sehr hübsch und rosa! Und das Serum (das in harter, bei Kontakt schmelzender Textur daherkommt) in Froschform zu pressen ist total originell. Ich werde das Produkt (natürlich neu, mein eigenes behalte ich) verschenken. Auftragen: Etwas unpraktisch, da man den Serumsfrosch in die Hand nehmen muss. Zum Mitnehmen nicht wirklich geeignet, da das Produkt entweder die Tasche einsauen würde oder in der Schutzfolie zerdrückt werden könnte. Pflege: Sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen, nachdem man das Produkt etwas einziehen lassen hat. Davor finde ich es aber etwas schmierig und zu flüssig (Geschmackssache) - erinnert mich irgendwie an das Innere von Lindor ^^. Alles in allem eine kultige Geschenkidee, für den Alltag aber eher umständlich.

Na ja

Die Verpackung und der Frosch haben mir ja sehr gut gefallen. Sieht wirklich sehr süß aus. Allerdings ist diese Lippenpflege aufgrund der unpraktischen Form wirklich nicht für den Alltag geeignet und ist bei mir auch in den Händen geschmolzen... Deshalb habe ich ihn leider gleich ""entsorgt""...

Einfach nur schrecklich

Leider muss ich dieses Produkt schlecht bewerten :-( Ich habe es ausprobiert und musste feststellen das die Pflege nicht so gut ist (genaue wie ein Drogerie Lipgloss) Das alleine wäre ja nicht so arg schlimm, allerdings komm ich mit der Handhabung gar nicht zurecht!!! Ich kann es doch nicht ständig in die Tüte zurückpacken!! Leider ist dieses Produkt nach einer Woche probieren in den Müll gewandert. Sehr SCHADE