15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Balance Me BHA Exfoliating Concentrate 30ml (Beauty Box)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Balance Me BHA Exfoliating Concentrate 30ml (Beauty Box)

Balance Me BHA Exfoliating Concentrate 30ml (Beauty Box) Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.4 / 5 (10 Bewertungen)

10 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.4 / 5 (10 Bewertungen)

10 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

gut

4

Macht die Haut weich und sauber. Hat mir gut gefallen. 

War diese Bewertung hilfreich?


Genau das was ich gesucht habe

5

Ich habe mir den Exfoliator nachbestellt da er genau das tut, was ich mir seit langem wünsche, meine Haut von den Schüppchen befreien. Gerade wenn man die Haut danach ein wenig ruhen lässt und dann eine leichte Creme drauf gibt, hat man Babyweiche Haut über mehrere Tage hinweg. Einfach klasse.

War diese Bewertung hilfreich?


Regeneriert meine Gesichtshaut

5

Das Produkt habe ich durch ABO und Sale-Boxen zum dritten Mal erhalten und auch über ein weiteres 30ml Fläschchen würde ich mich freuen. Meine Gesichtshaut ist fettig&großporig und durch die leichte+zügige Anwendung zum Auftragen mit einem Wattepad, ist ein Rückgang der Akne wahrnehmbar ohne das ich irritierte Stellen vermerken kann. Den Duft finde ich angenehm frisch. Da die Sonne noch nicht so stark scheint, nutze ich das BHA Konzentrat im Frühjahr. Im Sommer wird es wahrscheinlich weniger empfehlenswert sein.

War diese Bewertung hilfreich?


Gut

4

Hatte es in meiner März Box. Meine Haut finde es gut aber der Duft mag ich nach wie vor nicht. Da es aber meiner Haut gut tut, werde ich es wieder verwenden.

War diese Bewertung hilfreich?


Alles tutti

5

Riecht schön frisch und fühlt sich gut auf der Haut an. Ich habe weniger Rötungen und die Poren an der Nase ziehen sich ein wenig zusammen. :) 

War diese Bewertung hilfreich?


Ok aber Vorsicht.

3

Das Produkt, allerdings bei BHA (Salicylsäure) sollte man äußerst Vorsichtig umgehen. Für empfindliche Haut, Couperpse oder Rosacea würde ich es definitiv nicht empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?


Angenehm

4

Ist angenehm auf der Haut. Der Geruch ist zitrisch und erinnert an Wellness. Kleines Fläschen reicht bei zweimaliger Anwendung am Tag für ca. eine Woche.

War diese Bewertung hilfreich?


Gut aber

4

Finde das Produkt so weit gut, meine Haut verträgt es gut. Aber der Duft ist echt gewöhnungsbedürfig. Werde des dennoch aufbrauchen.

War diese Bewertung hilfreich?


Gut

5

Meine Haut vertragt es gut und es reinigt auch gut.

Beste Kritiker

War diese Bewertung hilfreich?


Gefällt

5

Ein sehr schönes Produkt, das sich einfach anwenden lässt, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es bei Menschen mit sehr empfindlicher Haut zu Hautirritationen kommt.

War diese Bewertung hilfreich?