15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

FR 3er Bundle - June 2020

EUR 21.0

21,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (6 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Top

Tolle Boxen und immer wieder eine schöne Überraschung! Ist wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal!

Sehr gut!

Natürlich kann man davon ausgehen, dass sich in drei verschiedenen Boxen nicht alles zu gebrauchen ist, aber im Großen und Ganzen waren es doch recht solide Boxen und finde die eigentlich echt gut.

Nicht so doll

Leider war ich auch mit diesen Boxen nicht sonderlich zufrieden. Nur 1 Box war OK, aber nicht für mich sondern für meine Tochter! Keine Box konnte meine Zufriedenheit, wie der Inhalt der Deutschen Boxen hervorrufen. Sehr schade !!

Begeistert

Ich war total begeistert von den französischen Boxen. Eine war dabei die hat mich sogar richtig geflasht. Es waren viele tolle Produkte dabei die ich noch nicht kannte aber auch welche die ich schon hatte und richtig gut fand. Der Preis für das Bundle hat sich für mich mehr als gelohnt!

Interessant

Die Boxen ähneln sehr den deutschen Boxen. In Bezug auf das Heftchen muss ich sagen dass in den frz. Heftchen schöne Opener-Bilder sind. Würde ich mir fast für unsere wünschen. Dennoch toller Inhalt und auch ein paar Dinge, die ich noch nicht hatte. Sehr gefallen tut mir die Sea Box.

schönes Bundle

ich fand das bundle selber sehr schön. Sehr schade nur, dass zum Teil abgelaufene und somit unbracuhbare Produkte drin waren.