Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

GLOSSYBOX Beauty Box Abo - 1 Month
  • Produktbeschreibung

    Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

  • Produktdetails
    Marke:
    GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

168 Bewertungen
EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1-monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

  • Produktbeschreibung

    Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

  • Produktdetails
    Marke:
    GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

3.48

168 Bewertungen

5 78
4 24
3 11
2 11
1 44
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Glossybox März

Ich fand die Glossybox im März sehr gut ! Bisher der erste Monat, wo ich alle Artikel selbst behalten habe und super fand! Weiter sooo !!

Glossybox März, falsche Box geliefert, nie wieder

die März Box bestellt und bezahlt, dafür die Box von Februar bekommen, das ist echt mies. Sorry Glossybox, so schlimm war es noch nie.

Naja....

Zum 3. mal in Folge exakt die ein und selbe Maske! Also seit Juli 2018 hab ich dieses Abo und bekam erst zweimal eine Box die ich richtig cool fand . Trotz den ganzen Fragen die lch beantwortet hatte... wenn ich dann sehe was es alles cooles gab und was ich bekam,frag ich mich echt warum ich diese ganzen Fragen überhaupt beantwortet hab ...  ich warte jetzt noch die März Box ab und wenn die mich wieder nicht überzeugt werde ich kündigen und mal die Pink Box ausprobieren. Zudem kommt die Box immer erst ende des Monats !

Mehr Ärger als Freude

Im Großen und Ganzen ein echt cooles Abo. Habe mich immer über die Box sehr gefreut. Momentan muss ich mich aber eher damit rumschlagen, dass meine Box überhaupt bei mir an kommt. Sorry, aber Hermes kommt 3x vorbei und schafft es nicht, bei den Nachbarn zu klingeln wenn man nicht da ist.  Also geht die Box bedauerlicherweise wieder zurück. Ergebnis: Box ist gezahlt - aber die Ware nicht bei mir. Diesen Fall hatte ich die letzte Zeit jetzt schon mehrmals. Jedes Mal wenn ich mich an den Kundendienst wende, werde ich vertröstet und meine Bitte mir doch einfach das Geld zu erstatten, wird ignoriert. Ich hab jetzt langsam echt genug und hab mein Abonnement gekündigt. Wirklich schade drum. 

Naja

Habe zum zweiten Mal ein Abo abgeschlossen, finde immer noch das die Auswahl eher mau ist, bekomme immer Sachen die nicht zu mir passen. Selten Full size Produkte, und wenn-dann sind es Sachen aus der Drogerie. Hatte erst eine (von über 20 Stück) Box die mir wirklich zugesagt hat. Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig. Habe die Box nun zum zweiten Mal gekündigt und es wird wohl so bleiben. 

Wie Geburtstag und Weihnachten 💕

Ich habe mich wie ein kleines Kind auf meine erste  Glossybox gefreut.... Als sie dann endlich ankam war es wirklich wie Weihnachten! Die Produkte sind toll und ich freue mich schon wieder auf die nächste Glossybox!🥰

mega gut

ich bin damit voll zufrieden und danke das ich den empfehlungslink erhalten habe.

Insgesamt zufrieden

Habe mittlerweile die 3. Box erhalten. Beim Versand gab es nie Probleme. Die Produkte haben mir insgedsamt gut gefallen. Bis auf 2-3 kann ich alles gut gebrauchen!

Russisch Roulette

Ich hatte teilweise schon sehr coole und mir unbekannte Produkte in meinen Boxen.  Hatte zweimal einen Mascara von Rodial dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Letztens wollte ich einen dann ausprobieren, weil meine Mascara leer war. Beide waren dann total vertrocknet und nicht zu verwenden, obwohl sie noch original versiegelt waren.  Ein anders mal kam ein Produkt beschädigt an, nach langem hin und her bekam ich eben eine dieser Rodial Mascaras, als „Ersatzprodukt“. Weil ich damit nicht einverstanden war, gab es  aber auch noch eine Gutschrift.  Verständlicher Weise habe ich die Mascaras nicht reklamiert, weil mir das ewige hin und her mit dem Mailsupport zu anstrengend ist. Werde jetzt erst mal nur noch das Guthaben aufbrauchen, wenn eine Box dabei ist, die mich interessiert und schauen wie die Boxen und der Support so ist, bevor ich wieder ein Abo abschließe, geschweige denn Glossybox weiter empfehle.  Habe Mylittlebox ausprobiert, ist zwar etwas teurer, aber die  Produkte der Eigenmarke sind der Hammer. 

Abzocke!

Weil die Box so schlecht geworden ist, habe ich mein Abo gekündigt. Von den übrigen Glossy-Punkten hab ich mir am 24.01. die Januar-Box bestellt. Nun bekomme ich die Februar-Box berechnet, weil ich nicht zum 10. des Monats gekündigt habe. Das geht aber bei einer Bestellung am 24. des Monats gar nicht. Eine Unverschämtheit und Abzocke am Kunden! Glossybox - NIE WIEDER!!!

2019 © The Hut.com Ltd.