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Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

3.51 Stars 182 Bewertungen
EUR 15.0

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Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1-monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit.

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Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

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Erfahrungen und Kundenbewertungen

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Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ich war noch nie so verärgert

Der Inhalt der Boxen (2019) ist bestenfalls mittelmäßig. Was wirklich katastrophal ist, ist der Kundenservice. Nachdem im April falsche Bestellungen und Abos angelegt wurden und es mich damals schon Wochen kostete, diese wieder zu löschen, bestand eine falsche Rechnung seit Mai. Ende August hat sich dann endlich jemand mit halbwegs guten Deutschkenntnissen eingeschaltet und die Rechnung ist nun nach sagenhaften 4 Monaten Stress und Zeitverschwendung gelöscht worden. Mit Klarna darf man sich natürlich auch rumärgern und denen erklären, warum der Händler sprich Glossybox die falsche Rechnung nicht endlich löscht. Ein Anruf würde auch versprochen. Erfolgte jedoch nie. Glossybox nur über das Konto zu erreichen. Die Hotline bricht nach 5 Minuten ab. Der Chat ist ein bot. Die Mail Adressen existieren nicht. Probiert es gerne aus. Telefonisch erreicht man auch niemanden, um Probleme durchzusprechen und für mich ist klar: Das ist alles Kalkül. Ich bin froh, dass ich jetzt nichts mehr mit diesem Unternehmen zu tun habe und kann nur vehement von einer Bestellung abraten. Lest gerne Bewertungen im Netz dazu (und zwar nocht die Fake Bewertungen von Glossybox in schlechtem Englisch oder Deutsch), sondern die von verzweifelten Kunden. Wenn man das so liest, bin ich noch relativ gut dabei weggekommen. Eine Wiedergutmachung gab es übrigens nicht. Das kenne ich von anderen Unternehmen auch anders. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber bin es leid, noch mehr Zeit in dieses Unternehmen zu investieren. Ich hoffe, meine Bewertung hilft manchen von euch den ganzen Frust zu ersparen. Die Erfahrungen mit Glossybox habe ich noch nie so erlebt und bin immer noch schockiert, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Nicht zu Frieden

Ich habe am 30.8.2019 bestellt und habe sie noch nicht bekommen und bei mir wurde zwei mal abgebucht was ich eine Frechheit finde ich habe auch gelesen das es bei mir nicht alleine so ging das paybal nicht geht und trotzdem abgezogen wird und man das Geld auch nicht zurück bekommt sondern ein behalten wird und wenn man sie darauf an schreibt bekommt man nix zurück wann die Box an kommt und mit was steht auch nicht da nur das sie Versand ist mehr nicht

Die 1. Box war noch ganz nett und dann fehlten die monatlichen Überraschungsmomente

Ich habe mir die erste Box in einem flexiblen Abo im Juli 2017 bestellt. Ich tat dies aufgrund der Empfehlungen meiner Freundinnen. Es hörte sich ja auch toll an, jeden Monat spannende, innovative Produkte zu erhalten, welche auch noch aus verschiedenen Preissegmenten (Drogerie- bis Luxus-Kosmetik) kommen sollten. Natürlich habe ich mein Profil online mit meinen Wünschen und meinem persönlichen Typ hinterlegt - welches ich später dann auch immer mal wieder anpasste - je nachdem, was so in er Box war. Anfangs war es auch noch recht spannend, wobei nicht immer 100%-ig alle Produkte für mich nutzbar waren oder gar zu meinem Typ passten. Es stellte sich aber nach und nach eine gewissen Langeweile ein. Die Boxen selbst sind montalich immer ganz nett gestaltet aber auch nicht außerwöhnlich aufregend. Ich hatte das Gefühl, dass die Produkte nicht zu meinem Alter und Typ passten. Es waren immer öfter knallbunte Nagellacke, Lippenstifte oder gar pinke Kurzzeit-Haarfarbe (Was sollte das? Es war kein Karneval.). Ich passte immer mal wieder mein Profil an, aber das half alles nichts. Es wurde nicht besser. Manchmal waren auch angebliche Accessoires enthalten, wie Stoffarmbänder - meine kleine Patentochter hatte sich darüber sehr gefreut - sie ist 8 Jahre alt. Die Produkte selbst waren meist nicht in einer originalen Größe und von Luxus-Produkten fehlte jede Spur. Ich kaufe sehr gerne in der Drogerie ein, was bedeutet, dass ich nicht ausschließlich Luxusprodukte kaufe. Aber, wenn dann größtenteils nur günstigere Produkte enthalten sind, oder so Standard-Marken wie Nivea, max. ca. 20% nur auf meinen Typ passen und ich fast alles darin verschenke, wurde mir das einfach zu langweilig und war als Fazit eigentlich reine Geldverschwendung. Somit habe ich nach 1,5 Jahren das Abo gekündigt und bin ganz zufrieden damit. Übrigens: auch meine beiden Freundinnen haben das Abo gekündigt. Wirklich sehr schade.

Schlimmste Service überhaupt

Ich habe glossybox 3 Monate Abo bestellt. Etwa 1 Stunde später habe ich den Vertrag widerrufen. Antwort des Kundenservice:" wollen Sie abo kündigen? " Ich:" ich widerufe" Sie: " wir haben ihr Abonnement gekündigt. Beachten Sie Kündigungsfrist von 1 Monat " Box haben sie mir verschickt. Ich habe nochmal geschrieben:" ich widerrufe gem Paragraphen 312 ff BGB. Sie schweigen. Ich verstehe nicht machen sie sich extra so dumm oder wollen sie mir die Boxen einfach aufzwingen? Jedenfalls werde ich meine Rechte durchsetzen und nie etwas bei glossy bestellen.

Keine Verfügbarkeit

Ah ja!!!! Über Umwege bekam ich eine "Service" Telefonnummer raus. Da wird man nach einigen Minuten warten darauf hingewiesen das der "Service" zur Zeit nicht verfügbar ist und bittet später anzurufen oder an die Emailadresse!!!! 👏👍

Frechheit

Solang man nur brav bezahlt und die boxen erhält ist alles super!!!!  Sobald man mit dem kundenservice kontakt aufnehemn muss REINSTE KATASTROPHE!!!!  UNQUALIFIZIERT! Quantität anstatt Qualität! Frechheit sowas überhaupt anzubieten und dann noch als "Service" zu betiteln Gefühlt werden die Anfragen die man schreibt auch nur überflogen gelesen um dann irgendwas zu antworten. Es geht eigentl auch nur Nachrichten Kontakt, der Chat ist selten verfügbar Ich habe über paypal bezahlt, gab ein systemfehler, es wurde doppelt abgebucht, nach wochen hin und her wo das geld ist sagen die ich müsse mich an Klarna wenden 🤣 die "kümmern" sich 6wochen mit dem falschen Geldgeber??? Nich das ich bestimm 5x erwähnt habe das paypal mir im nacken sitzt wegen der fehlenden Zahlung!!!  Und das geld habe ich immernoch nicht

Es war mal besser....

Ich bin schon seit ein paar Jahren Glossy Box-Kundin. Und ich war auch lange zufrieden. Seit einer Zeit bin ich jedoch immer mehr enttäuscht von den Produkten. Die Festival vibes Box war eine Katastrophe, ich hab so viele Nagellacke zu Hause dass ich ein Geschäft damit eröffnen könnte wenn sie nicht so hässlich wären und die Produkte sind absolut nicht auf mich abgestimmt. Ich habe einmal durch meine Glossy points eine Box bestellt bei der ich ein komplett anderes Beauty Profil angelegt hatte. Und, Überraschung, es waren genau dieselben Produkte drin. Falls das jemand von den Verantwortlichen liest, bitte ändert das sonst verliert ihr eine Menge Kundinnen. Unter anderem auch mich.

Mega

Ich bin seit einem Jahr dabei und bekomme immer mega tolle Produkte. Ich bin richtig zufrieden und empfehle es jeder Freundin. Weiter so :)

Unterirdischer Service!

Ich habe die Box seit bestimmt schon 2 Jahren und fand die Inhalte immer toll! Leider ist jede Anfrage, die man an den Kundenservice stellt, ein mehr als unerfreulicher Vorgang, so dass ich mein Abo nun endgültig kündigen werde. Sei es man möchte die Adresse ändern, weil man umgezogen ist, oder einige Boxen sind nicht bei einem angekommen (Grund bis heute ungeklärt...) oder das Konto, von dem abgebucht wird, hat sich geändert: Jede (!!!) Anfrage konnte vom Kundenservice nicht ausreichend bearbeitet werden und etwas wie "Leider musst Du dein bestehendes Abo kündigen, da ein anderes Konto nur in einem neuen Abo hinterlegt werden kann" ist aus meiner Sicht wirklich kein Service! Eine tolle Geschäftsidee aber in der Umsetzung wirklich unterirdisch - kann nur davon abraten sich hier ein Abo zu holen sondern würde in jedem Fall andere Anbieter bevorzugen!!

schlechter Kundenservice

Ich mag den Inhalt der Boxen sehr. Der Kundenservice ist meiner Meinung nach unterirdisch schlecht. Antworten sehr schnell, mit Textbausteinen und gehen NICHT auf meine Fragen ein. Es ist zum verzweifeln. Mir fehlte neulich ein Artikel in der Box, ich brauchte einige Anläufe per E-Mail bis mich jemand verstanden hatte und und mir mal eine fundierte Aussage geben konnte. Den Artikel habe ich bis heute nicht, dafür eine Gutschrift. Schade. Einfache Kundenanfragen können nicht beantwortet werden.

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