15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GB Cyber Sale 2021 Mystery Box Germany D

EUR 6.5

6,50 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Dieselbe wie die Mystery Box Germany B???

Ich hatte zu Black Friday Germany A-D, Nordics A und France A bestellt. Dies waren auch meine aller ersten Bestellungen bei Glossybox.  Für diesen Preis finde ich alle wirklich top! Leider habe ich jedoch 2x dieselbe Box erhalten, obwohl alle unterschiedlich sein sollten… Ich habe mich aber dennoch gefreut, da ich nun 2x die Hydra Ampullen von Babor habe. Alleine dafür hat es sich gelohnt! Vor allem für den Preis!! Dies müsste dann (wie B) die September Box „Pure Relaxation Edition“ sein :)

War diese Bewertung hilfreich?