15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GB Cyber Sale 2021 Mystery Box Nordics A

EUR 6.5

6,50 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.71 / 5 (28 Bewertungen)
  • 12 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Leider beschädigt angekommen

Im Prinzip tolle Box , ist aber eine Männerbox , nicht alles kann ich somit verwenden. Und es sind nur 4 Produkte drin gewesen ( Duschgel,Zahnbürste fürs Zahnfleisch, Zahnpasta und kleine Creme fürs Gesicht )und ein kleines Parfüm Pröbchen. Finde ich nicht in Ordnung das anstatt 5 Sachen nur 4 drin sind . Und zu allem ist das Duschgel bzw. der Deckel in mehreren Stücken gebrochen und die Verpackungen der anderen Produkte ist auch beschädigt. Dies liegt aber wahrscheinlich am Versand.  Andere zwei Boxen die ich heute auch erhalten habe waren aber einwandfrei und mit super tollen Produkten!  So jetzt warte ich mal was das Glossyteam für eine Rückmeldung gibt bezüglich der Beschädigten Artikel und zu wenig gelieferten Artikel. 

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

Insgesamt hat mir und meinem Mann die Box gefallen.Ob darin vertraute und uns nicht vertraute Produkte enthalten sind.Wir werden es gerne versuchen.

War diese Bewertung hilfreich?

Mystery Box mariniert in Gesichtsöl

Grundsätzlich gefallen mir Mystery Boxen. Leider hatte ich 4 preiswerte Produkte in der Box, die in einem Fläschchen hochwertigen Gesichtsöl (5. Produkt) mariniert waren. Das Gesichtsöl hatte sich beim Transport oder schon beim Packen der Box geöffnet und in der gesamten Box verteilt. Schade! Zwei Sterne gibt es für den gut gemeinten Versuch!

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Also ich habe 2x die Nordics A Box bestellt, und 2x eine MysteryBox. Deswegen kann ich jetzt nicht genau sagen welche Box zu was gehört. Aber Fazit ich hab 2x eine Männer Box bekommen und 2x die Moonlight Glow Box… Preis-Leistung Passt gut zusammen mit den Produkten, Lieferung war auch sehr schnell aber ich hab ein bisschen gehofft das wenigstens die Mystery Boxen unterschiedlich sind weil ich gerne verschiedene Sachen ausprobiere… 

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuschung!!!

Uff .... Vielleicht wäre es schön wenigstens zu erwähnen, dass sie für Männer ist. Dann könnte man sich das Geld auch sparen.

War diese Bewertung hilfreich?

Sorry geht gar nicht

Da wartet man wochenlang auf die Box und bekommt letzendlich eine total verranzte Glossybox men mit vier Produkten und einer Probe. Ein Duschgel (total ausgelaufen) eine Zahnpasta eine Zahnbürste eine Bodylotion for men und eine kleine Parfümprobe wie sie bei Douglas bei jedem Einkauf mitgegeben wird. Sorry das geht gar nicht

War diese Bewertung hilfreich?

schade

heute war ich das 1.Mal enttäuscht als ich die Boxen geöffnet habe - es waren identische Boxen wo Produkte für Männer enthalten waren - Duschgel,Parfümprobe und Creme ,unter anderem auch Zahnpasta und Zahnbürste

War diese Bewertung hilfreich?

Gute Box

Mit dieser Mysterybox bin ich sehr zufrieden. Nette Mischung, interessante Marken, die ih zum Teil noch nicht kannte und gerne teste.

War diese Bewertung hilfreich?

Mystery Box Nordic

Bestellung war super schnell geliefert und eine skandinavische Summeredition enthalten - alles mir noch nicht bekannte Produkte - es macht Spaß Diese zu testen

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Ich war ganz zufrieden. Konnte alle Produkte gebrauchen!

War diese Bewertung hilfreich?