15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GB Cyber Sale 2021 Mystery LTE Germany

EUR 20.0

20,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.45 / 5 (11 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nordisches Easter Egg

Ich hatte zwei Mystery-Boxen bestellt und zweimal die gleiche Box erhalten. Leider handelte es sich um das eher schwache "Easter Egg" aus Norwegen.

Es ist so schon!

Ich hatte das Easter Egg 2022 von Sweden. Es ist so schon und ich bin sehr zufrieden!

Leider nix für mich

Mit den meisten enthaltenen Produkten (u.a. Wimpernserum, künstliche Wimpern, Anspitzer) konnte ich leider nichts anfangen. Aber das ist bei Mystery- Boxen nun mal das Risiko.

Cyber Mystery Sale 2021

Ich hatte die Black Week Box. Ich war eher enttäuscht da in diesem Packet kein einziger neuer Artikel zu finden war. Für den Sale Preis war dieses Box gerechtfertigt, aber hätte ich den regulären Preis bezahlt wäre ich mit Preis Leistungsverhältnis sehr unzufrieden gewesen

Wow

Wir haben das Easter Egg erhalten. Allein die Verpackung ist einfach wunderschön und der Inhalt super. Hat sich gelohnt.

Wow Sensei Box

Also, ich bin begeistert. Habe eine Sensei Box erhalten, und freue mich jetzt die Produkte testen zu dürfen. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich freue mich sehr. Das hat sich mal gelohnt.

Toll

Ich war sehr zufrieden. Kann mit allem was anfangen und ausprobieren,

Erwartung nicht getroffen

Leider etwas enttäuscht. Bestellt wurde das set Box + Mystery Box angekommen sind 2 einfache Boxen in der zweiten eher nur Proben und billig Masken. Sehr schade auf Anfrage kam natürlich leider nichts zurück. Die erste einfache Box war so wirklich super aber im ganzen doch Sehr enttäuscht für den Preis. Dennoch fast immer eine Freude. ( bestelle für meine Freundin)

Nicht erhalten

Ich habe die Box immer noch nicht erhalten (bestellt wurde diese am 26.11). Ich habe mehrfach beim Kundenservice nachgefragt, angeblich fehlen noch Artikel und daher gibt es eine Verzögerung. Meine Optionen waren zu stornieren oder noch „Tage/Wochen“ zu warten. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit Glossybox gewesen, aber der Service hat mich sehr enttäuscht..

Nicht erhalten

Ich habe die Box nach über einem Monat noch nicht erhalten. Laut Kundenservice ist sie auch nicht lieferbar... ich werde versuchen, sie daher zu stornieren.