15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GB Cyber Sale 2021 Mystery LTE Nordics

EUR 20.0

20,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.67 / 5 (3 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

2. Box war Elle Nordics

Der Hammer! In meiner ersten Box war die Summer Bag und hier die ELLE LTE. Der Wahnsinn! Ich liebe alle Produkte daraus! Vor allem über das Parfum und die Marke Filorgra habe ich mich sehr gefreut!

War diese Bewertung hilfreich?

LTE summer bag

Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe die Summer bag Schweden erhalten. Die Produkte waren teils ähnlich, größtenteils anders aber gleichwertig zur deutschen. Das parfum war der Hammer von nuxe. Genauso die filorga Creme.

War diese Bewertung hilfreich?

Summerbox Lte

Ich hatte die Summerbox Limited Edition der Nordics. Hat mir gefallen, die Bag ist sehr nützlich und die Produktauswahl hat mir auch gut gefallen. Kann ich empfehlen. Gerne mehr solcher Sale Aktionen.

War diese Bewertung hilfreich?