15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLOSSYBOX 2023 Spa Bag Limited Edition

Wann hast du das letzte Mal so richtig entspannt?

Unsere GLOSSYBOX Spa Bag Limited Edition schenkt dir die passenden Essentials für eine wohlverdiente Beauty-Pause. Freu dich auf eine wunderschöne Bag, vollgepackt mit tollen Spa- und Pflege-Must-haves, die dich zur Ruhe bringen und deinem Körper die nötige Entspannung schenken.

Gönn dir mal wieder eine Auszeit, vergiss den stressigen Alltag und genieß ein wenig Glossy Me-Time!

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-Team

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX 2023 Spa Bag Limited Edition

EUR 50.0

50,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX 2023 Spa Bag Limited Edition

Wann hast du das letzte Mal so richtig entspannt?

Unsere GLOSSYBOX Spa Bag Limited Edition schenkt dir die passenden Essentials für eine wohlverdiente Beauty-Pause. Freu dich auf eine wunderschöne Bag, vollgepackt mit tollen Spa- und Pflege-Must-haves, die dich zur Ruhe bringen und deinem Körper die nötige Entspannung schenken.

Gönn dir mal wieder eine Auszeit, vergiss den stressigen Alltag und genieß ein wenig Glossy Me-Time!

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-Team

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Hyaluron Gesichtsmaske

3.78 Stars 9 Reviews

GLOV Mask Remover

4.3 Stars 10 Reviews

Ginger Boost Hair Mask

5.0 Stars 6 Reviews

Choose Sleep Kit

4.0 Stars 8 Reviews

Daily Hammam Mitt

4.71 Stars 7 Reviews

Babor Beta Glucan Ampoulles

4.63 Stars 348 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.48 / 5 (141 Bewertungen)
  • 97 5 star reviews
  • 30 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Idee mit der Tasche

Die Bag war super, konnte alle Produkte prima gebrauchen. Besonders die Haarmaske ist toll.

Das Bundle trifft alle Geschmäcker <3

Das Bundle kam bei mir als Black Friday LE und war so tatsächlich eine absolute Überraschung. Die Tasche ist super schön und die beinhalteten Produkte bieten etwas für jeden Geschmack. Absolut empfehlenswert <3

Tolle Box

Super Inhalt zu einem tollen Preis, sehr gern wieder.

Spa Bag

Dies war mein erster Kauf einer Glossy Box und ich war begeistert. Damit habt ihr eine Kundin dazu gewonnen 🥰

Inhalt Top, Tasche flopp

Vom Inhalt bin ich begeistert, allein dafür hat es sich gelohnt. Enttäuscht war und bin ich von der Tasche! Sah auf den Bildern besser aus und ich finde sie unhandlich, wenn sie offen ist fällt alles raus, sehr unpraktisch!

Spa fürs eigene Badezimmer

Ich bin von der Spa Edition absolut begeistert! Für jedes Produkt habe ich Verwendung, die Marken sind spannend und teils sehr hochwertig. Highlights für mich: die nails.inc Nagelöl-kapseln, der hammam-Handschuh, die espa Badekristalle und die babor Ampullen... ich hab mich aber über alle Produkte sehr gefreut, und auch die Tasche, in der die Produkte kommen, ist echt super schön. Echt großartig, hab mir die Bag selbst zum Geburtstag geschenkt und direkt einen Selfcare Spa-Tag eingelegt :)

Geht so

Die Tasche an sich ist super! Eine andere Farbe wäre mir lieber gewesen aber praktisch ist sie allemal! Die Produkte an sich haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Den Preis, der im Übrigen für limited editions immer weiter ansteigt, fand ich ziemlich hoch.

Mehr Spa geht nicht!

Ich habe die Spa Bag geschenkt bekommen und war total begeistert. Schöne und äußerst praktische Beauty Bag und dazu noch wunderbare Produkte, um sich so richtig zu verwöhnen.

Tolle Box

Die schönste Box oder eher gesagt Tasche überhaupt. Toll gefüllt und sooooo praktisch. Ich liebe sie.

Spa Bag

Einfache eine tolle „Box“, nämlich Tasche mit schönen und brauchbaren Produkten.