15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Adventskalender 2022 (Wert: 640 €)

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Adventskalender 2022 (Wert: 640 €)

GLOSSYBOX Adventskalender 2022 (Wert: 640 €) Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 99.0

99,00 €

Overall Rating : 4.2 / 5 (498 Bewertungen)

498 Bewertungen

  • 311 5 star reviews
  • 98 4 star reviews
  • 20 3 star reviews
  • 17 2 star reviews
  • 52 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 4.2 / 5 (498 Bewertungen)

498 Bewertungen

  • 311 5 star reviews
  • 98 4 star reviews
  • 20 3 star reviews
  • 17 2 star reviews
  • 52 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Adventskalender

2

Ich habe ein Abo seit fast ein Jahr und der Kalender kostet mich trotzdem 99 Euro obwohl ich ständig emails bekomme das ich ihn für 80 zahlen muss… also egal wie lange man glossy Abo hat der Preis ist 99 

War diese Bewertung hilfreich?


Keinen rabatt

3

Wieso kriegt man als Kunde keinen Rabatt? Ich habe extra ein Abo abgeschlossen damit ich die Box im sale bekomme. Was soll das denn?

War diese Bewertung hilfreich?


Abo ist ein Abo

1

Gestern habe ich ein Abo abgeschlossen und heute wollte ich denn Adventskalender kaufen und was sehe ich da für ein Preis 99 Euro.... Fühle mich veräppelt. Es wäre schön, wenn ihr ,dass ändern würdet. Natürlich, wenn euch eure Kunden wichtig sind!

War diese Bewertung hilfreich?


Erst groß werben , & es dann nicht hinbekommen

3

Ich finds ne Frechheit, groß damit zu werben " Jetzt glossy werden und Kalender für 85 Euro sichern " - man schließt nen 12 Monats Abo ab und trotzdem is der Kalender nur für 99 Euro zu haben. Kontakt mit dem Kundenservice kommt nur ne mega knappe Antwort " da mein Abo frisch sei , ich solle es in 2 Wochen probieren " - na was soll denn sowas ?! Abo ist Abo! - Sollte es so sein das der Kalender ausverkauft ist wenn ich dann doch mal endlich meine 85 Euro angezeigt bekomme oder er dann teurer wird , kann sich glossy definitiv frisch machen. Fängt ja schon wieder toll an , damals haben sie mich als Kunde verloren weil sie es nicht auf die Reihe bekommen haben die Boxen pünktlich zu liefern oder gar ne Email Adresse zu ändern. Und jetzt geht's wieder los kaum glossy und man ärgert sich wieder .. also Kundenzufriedenheit wird hier scheinbar nicht groß geschrieben.

War diese Bewertung hilfreich?


Aufregung pur

5

Der Preis ist unschlagbar egal ob reduzierter oder normal Preis. Mit Code hat es bei mir auch geklappt. Hoffe er kommt pünktlich und heile bei mir an und ich kann mich zurück halten und öffne ihn nicht sofort, weil ich so neugierig bin xD

War diese Bewertung hilfreich?


Adventskalender

5

Also ich habe ihn bestellt. Mit dem pre- sale hat auch alles geklappt. Man musste glaube so ein Code eingeben. Und nur weil es bei manchen nicht geklappt hat gleich 1 stern zu geben, ist doch voll "doof" der Wert sitzt ja trotzdem gleich und man weiß ja nicht was drinnen ist.

War diese Bewertung hilfreich?


Bestellprozess

5

Bei mir hat alles funktioniert. Vielleicht lag es an den Beschwerden meiner „Vorgänger*innen“ oder ich hatte Glück oder es ist doch nicht so schwer, das Glossie Angebot zu nützen?  Zunächst stand da noch 99 Euro, dann wurde beim Bezahlen der Rabatt abgezogen und meine Credits konnte ich auch einlösen!  Jetzt freue ich mich auf den Kalender! 😊

War diese Bewertung hilfreich?


Warenwert günstig

5

Anfangs war ich auch verärgert.. Countdown in Händen... und ja, wie letztes Jahr hats wieder nicht funktioniert...aber letztendlich sind doch auch die 99 Euro bei einem Warenwert von über 600 Euro nur ein Bruchteil, für den tollen Kalender! Ich finde es sehr lobenswert was glossybox an Beauty Kalendern über die Jahre zusammengestellt hat . Andere Beauty Kalender kosten meist 1/4 vom Warenwert des Inhalts. Vielen Dank. Elke

War diese Bewertung hilfreich?


Liebe Guila

2

Es freut mich wirklich sehr, dass Du bisher noch nie Probleme mit Glossybox hattest. Da es aber viele andere Menschen gibt - mich mit einbezogen - die immer und immer und immer und immer wieder Probleme mit Glossybox und auch dem Kundenservice haben, halte ich eine schlechte Bewertung bei einem erneuten Problem für absolut gerechtfertigt. Wenn es ein derart großes Unternehmen das dritte Jahr in Folge nicht auf die Reihe bekommt, pünktlich zum groß beworbenen Pre-Sale einen reibungslosen Einkauf zu ermöglichen, dann ist es mein Recht, eine schlechte Bewertung zu geben genauso wie es dein Recht ist, eine gute Bewertung zu geben. Das hat rein gar nichts mit dem sogenannten Zeitgeist zu tun.

War diese Bewertung hilfreich?


Vorfreude groß - klappt ohne Probleme

5

Ein Punkt zu geben nur weil man scheinbar den pre-sale Preis nicht bekommt, ist wohl das Ergebnis des heutigen Zeitgeistes. Immer sofort drauf egal, ob man tatsächlich das Produkt oder einen leicht zu änderten ( Anruf !) Zustand beschreibt. Ich bin Abo Nehmer der ersten Stunde und hatte nie Probleme mit irgendwelchen Bestellungen. Auch wenn es mal ein paar Tage länger gedauert hat wäre ich nie auf die Idee gekommen Glossy mit z.Bsp.Amazon zu vergleichen. Super Vergleich wirklich!!! Ich bin mittlerweilen so verärgert über diese Bewertungen, dass ich zum ersten mal ein Produkt bewerte! Und zwar für die Mannschaft von Glossy Team denen ich die 5 Sterne widme! Der Kalender wird wie all die Jahre wieder super Produkte, schöne Produkte und ja ganz ok Produkte aber wohl eher zum verschenken beinhalten. So wie all die Jahre zuvor! Ich vertraue Glossy da :-)

War diese Bewertung hilfreich?