GLOSSYBOX August 2013

Kundenrezensionen

GLOSSYBOX August 2013

GLOSSYBOX August 2013 Kundenrezensionen

EUR 15.0

15,00 €

2.93

161 Bewertungen

5 25
4 32
3 37
2 41
1 26

Menge

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

2.93

161 Bewertungen

5 25
4 32
3 37
2 41
1 26

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super

4

Ich bin sehr begeistert von der Body Butter Granatapfel und dem 2-in-1 Eyeliner & Shadow. Beides Wirklich super Produkte. Auch die Beautiful Eyes Bebe Pflege sowie die Haarbänder gefallen mir super (keine Knicke mehr in den Haaren). Mit der Work It Out Detailing Paste konnte ich nicht so viel anfangen, da ich lange Haare habe und somit ist bei mir meist glätten angesagt...Alles in Allem: Klasse Box!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Na ja !!

2

Irgenwie wird zu wenig auf das eigene Profil eingegangen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sunkissed

2

Das war meine erste Box. Leider nicht so ganz mein Fall. Hoffe die nächste gefällt mir mehr...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ganz ok :)

3

Das war meine erste Glossybox und ich bin eigentlich ganz zufrieden :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sugar and Spice ??

1

Mhhhhh? Nachdem diese Box die erste von vielen werden sollte bin ich unendlich enttäuscht. Die auf dem Bild vorab angepriesenen Produkte in den tollen Herbstfarben waren nicht einmal ansatzweise dabei. Erwartet hatte ich verschiedene Beerentöne passend zu den Herbstfarben. Lidschatten, den neuen Mascaratrend oder Nagellack in Beerentönen, Rouge usw. Mir ist schon klar, das es ein wenig von Lotterie hat was man bekommt oder was auch allg. ausgewählt wird, dennoch sollte das Thema nicht so konsequent verfehlt werden. Pflegeprodukte für die kalte Jahreszeit wären auch sicherlich ein Highlight gewesen. Hochwertige Marken abzubilden, toll fotografiert und arrangiert ist zwar toll und macht auch den Mund wässrig, die Ernüchterung folgt allerdings sofort. Störend empfinde ich auch den Versand: Das angegebene Lieferdatum ist bereits jetzt um 3 Tage überschritten und es steht immernoch ""gepackt"" in der Meldung. Verunsicherte mich doch und sorgt für flaues Gefühl im Bauch. Alles in allem gewinne ich den Eindruck, das man entweder versucht an den Kosten zu sparen um den Profit deutlicher zu maximieren, der Abbonent gibt sich auch mit weniger zufrieden, oder das Programm den Unternehmern etwas über den Kopf wächst. Geworben wird ja damit, das neue, hochwertige Kosmetik- & Beautytrends in Luxusprobenform versendet wird. Diese Idee fand ich super und war mit dem Preis auch einverstanden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Alles super

3

Alles super in der Box

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Geht gar nicht...

1

Ja ich habe mich über den Lip Balsam gefreut. Der Rest? Liegt im Schrank... Bebe? Nein Danke... dachte, dass man in der Glossybox keine Billigprodukte bekommt..

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Es wird immer schlimmer

1

Die September Box hat mich echt umgehauen, allerdings negativ. Von den enthaltenen Produkten kann ich nichts aber auch gar nichts gebrauchen: Körper Butter, juhu davon gab es in den letzten Boxen mehr als genug. Endlich mal wieder einen Nagellack, den ich nicht benutze. Und und und

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

nicht begeistert

2

Im August brauch ich eigentlich keine Sommer-Produke mehr, war mein erster Gedanke. Mein zweiter: was soll denn daran ""Sommer"" sein? Ich wäre dafür, die Themen wegzulassen, wenn die Produkte dann eh nicht dazu passen. Aber ich war auch so nicht recht angetan vom Inhalt. Da habe ich jetzt die gefühlt 30. Augencreme bekommen, und schon wieder einen Eyeliner (natürlich wieder in schwarz, was auch nicht wirklich zu meinen sehr hellen Augen passt - wofür eigentlich muss man seinen Typ angeben???)...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Zufrieden

4

Die Produkte waren alle toll. Bei der bebe Creme war ich erst skeptisch, aber ich bin von ihr total begeistert, vorallem da sie frei von parabenen ist. Das einzige was nich gepasst hat, war das Thema, aber das finde ich nicht schlimm.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

2018 © The Hut.com Ltd.