15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Autumn Sale FR 3er Box

EUR 21.0

21,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (4 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super Bundle!

Ich habe mir mit dem Bundle die ersten Glossyboxen zugelegt und war sehr zufrieden! Vor allem französische Marken waren mir bis jetzt unbekannt, daher bin ich nun doppelt so froh, die Boxen gekauft zu haben ☺️

War diese Bewertung hilfreich?

tolle boxen

ich habe mehrere verschiedene aktionsboxen bestellt und hatte riesigen spass beim auspacken und entdecken. es sind tolle neue produkte dabei die ich bisher nicht kannte. teilweise sind keine magazine dabei, aber dafür hat man ja das internet. diese aktionen finde ich super und freue mich jedesmal : )

War diese Bewertung hilfreich?

Super schön

super schöne box mit tollen Produkten zum entdecken. leider nur doof das keine beschreibung dazu ist um zu wissen wofür man die produkte braucht und benutzen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

Richtig tolles 3er Bundle. Die Produkte waren bis auf 2 komplett unterschiedlich zu denen der deutschen Boxen. Tolle Produktauswahl. 

War diese Bewertung hilfreich?