15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Autumn Sale FR 4er Box

EUR 24.0

24,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.4 / 5 (5 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

Es waren keine doppelte Boxen dabei, bin sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Roveena

Ein sehr schöner Bundle. Vor allem hat mir gefallen, dass es keine Doppelung gab (z.B zwei gleiche Boxen).

War diese Bewertung hilfreich?

Sommerboxen

Die schwedischen Boxen sind immer sehr pflegelastig, was mir gut gefällt. Diese Boxen bieten eine Auswahl der Sommerboxen aus Schweden und ich mag diese Sales immer sehr gerne.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Boxen

Die französischen Boxen haben mir gut gefallen. Schöne neue und unbekannte Produkte dabei.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr abwechslungsreich

Es waren vier verschiedene Boxen mit sehr abwechslungsreichen Produkten enthalten. Teilweise auch Produkte, die in den DE Boxen enthalten sind. Leider haben einige Produkte (Bronzer, Lippenstift) überhaupt nicht zu mir gepasst, da dieser sehr dunkel bzw. Sehr orange war.

War diese Bewertung hilfreich?