15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Autumn Sale NO 3er Box

EUR 21.0

21,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.17 / 5 (6 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

gut

Ich hatte eine Männerbox dabei, mit der konnte ich leider nichts anfangen.

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Hab das 3er Bundle bestellt und bin total enttäuscht. Es war eine Glossybox Men dabei und die für Mädels 2x die gleiche.  Frage mich echt ob drauf geachtet wird beim Verpacken oder ob das Lager nur schnell leer werden soll.

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuschend

Ich bin auch enttäuscht, dass eine Männerbox dabei war. Brauche ich nun wirklich nicht. Sonst war ich immer zufrieden

War diese Bewertung hilfreich?

Traurig

Hallo Ihr Lieben, das war ja wohl nix. Nicht nur das ich nicht einmal 3Boxen in der doch sehr ansprechenden Umverpackung hatte. Es war auch noch eine grottenschlechte Mischung aus normaler Box und Männerbox dabei. In meiner 2Box ware einfach reingeschmissenes unbrauchbares Zeug. Es war zwar ein Heft dabei aber kein einziges Produkt aus diesem Heft enthalten. Ich liebe Glossybox und das finde ich super traurig. So etwas geht einfach nicht. Nur rausgeschmissenes Geld. Sehr sehr schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Frechheit!

Ich bin echt sauer, bei mir war auch eine Man Box drin!! Wenn ich eine Man Box will dann kauf ich das Angebot mit einer Man Box!! Was soll ich denn jetzt damit??? Das ist rausgeschmissenes Geld! Da fühlt man sich betrogen! 

War diese Bewertung hilfreich?

Enttäuscht

Ich bin echt enttäuscht ich hatte 2 Männer Boxen dabei gehabt, was soll ich damit bin echt sauer 

War diese Bewertung hilfreich?