25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLOSSYBOX BABOR Box

EUR 25.0

25,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (6 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super zusammengestellt

Die Produktauswahl war super. Ich konnte mit allen Produkten etwas anfangen. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.

Ein absolutes Muss

Ich liebe Babor deswegen mußte ich sie haben und wurde nicht enttäuscht.

❤️

So eine schöne Box, schade das ich sie verpasst habe!! Hoffentlich gibt sich Glossy Box Mühe, solche tollen Boxen zu wiederholen!!!!!

Wahnsinn

Tolle Box, super Schöne Design und wahnsinnig tolle Inhalte. Ich habe nun alles aufgebraucht und kann nur durchgehend 5 Sterne verteilen!! Seit dieser Box bin ich Babor Kundin.

Super Tolle Box

Ich musste einfach bei der Babor Box nochmal zuschlagen. Hatte in dieser Box auch 1 Produkt anders als in der Box aus dem Sommer. Der Maskara war diesmal die andere Variante. Der eine Maskara ist mit Gummbürste und der andere mit Kunsthaarbürste. Bevorzuge letzteres und bin happy endlich einen Babor Maskara mit Kunsthaar zu besitzen. Mein Highlight wie auch in der letzten Box sind einfach diese mega tollen Ampullen.

Unschlagbarer Preis - tolle Produkte

Ich bin begeistert von der Babor Limited Edition! Ich liebe die Marke und bin so begeistert von der Auswahl der Produkte! Besonders liebe ich die Mascara und die Ampullen und naja eigentlich alles ❤