15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLOSSYBOX Be Different Be Real Limited Edition 2023

Mach deinen Alltag zu einem Beauty-Abenteuer mit deiner limitierten “Be different be real” Edition, die voller aufregender, exklusiver Beauty-Highlights steckt. Damit du dich selbst, deine Einzigartigkeit und deine individuelle Schönheit zelebrieren kannst! Lass dich von den Must-haves aus deiner Box - die auch perfekt für unterwegs sind - zu neuen Looks inspirieren. Lerne, deine Vorzüge ins rechte Licht zu rücken und eigne dir täglich neue Skills an. Genieße deine neuen Beauty-Lieblinge! Sie bereichern deinen Alltag und erinnern dich daran, wie schön du bist!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Be Different Be Real Limited Edition 2023

EUR 45.0

45,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Be Different Be Real Limited Edition 2023

Mach deinen Alltag zu einem Beauty-Abenteuer mit deiner limitierten “Be different be real” Edition, die voller aufregender, exklusiver Beauty-Highlights steckt. Damit du dich selbst, deine Einzigartigkeit und deine individuelle Schönheit zelebrieren kannst! Lass dich von den Must-haves aus deiner Box - die auch perfekt für unterwegs sind - zu neuen Looks inspirieren. Lerne, deine Vorzüge ins rechte Licht zu rücken und eigne dir täglich neue Skills an. Genieße deine neuen Beauty-Lieblinge! Sie bereichern deinen Alltag und erinnern dich daran, wie schön du bist!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.67 / 5 (60 Bewertungen)
  • 45 5 star reviews
  • 12 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Liebe ich

Diese Box war mal wieder großartig, ich war mehr als zufrieden. Ich habe nun schon einige Boxen ausprobiert aber selten war ich so zufrieden wie bei der Glossybox.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

Toller Artikel! Die ganze Box war gut gelungen!

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Mix

Ich fand die Box super. Es war ein guter Mix aus allem enthalten. Auch die vielen hochwertigen Marken waren klasse.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box

Meine Highlights sind schwer zu benennen -bist auf das Hitzeschutzspray (ist mit irgendwie zu klebrig)waren alle Produkte perfekt. Richtig toll waren wie immer das Bubble T Peeling, sowie das Lippen Oil. Diese Sachen kaufe ich definitiv nach und wäre ohne die Glossybox wohl nicht auf die Idee gekommen.

War diese Bewertung hilfreich?

toller Inhalt

Ich habe die Box im Sale als Mysterybox erhalten und bin positiv überrascht. Super Inhalt.... Barbor, Symbiosis London, Elemis...... klasse Marken und ich freue mich, diese testen zu können. Die Box hat einen sehr hohen Warenwert und ich finde es schön, diese im Sale bekommen zu haben..... Danke ans Glossyteam!

War diese Bewertung hilfreich?

Zufrieden

Ich bin zufrieden mit der Box, habe sie im glittersale gekauft und war positiv überrascht. Die Produkte gefallen mir sehr gut, ich bin zufrieden

War diese Bewertung hilfreich?

Mystery Box

Habe diese Box als Mystery Box bekommen . Fand ich sehr gut , denn diese hatte ich vorher noch nicht !

War diese Bewertung hilfreich?

Inhalt sehr gelungen

Über alle Produkte habe ich mich gefreut, schöne hochwertige und auch solche, die ich schon getestet habe und freue mich auf Nachschub. Sehr gelungene Limited Edition. Box selber nicht so schön. Der Aufkleber war keine gute Idee.

War diese Bewertung hilfreich?

Spannende Box

Eine tolle Box mit einer gelungenen Kombination von Produkten. Vor allem über Barbor habe ich mich sehr gefreut

War diese Bewertung hilfreich?

Was für eine tolle Box!!!

Ich bin so überrascht von der Box, so viele großartige Produkte. Die Lidschatten habe ich zwar bereits, aber dann halt auf Vorrat 😊

War diese Bewertung hilfreich?