Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15,00 €

4.25

65 Bewertungen

5 47
4 6
3 1
2 3
1 8

Menge

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

4.25

65 Bewertungen

5 47
4 6
3 1
2 3
1 8

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ich werde nicht noch einmal was bestellen

1

Ich habe ein 1-Monatsabo gemacht und die erste Box war ganz cool, es waren verschiedene Beauty Artikel drin - 15€ finde ich allerdings zu viel. Vorsicht! Das Abo verlängert sich Gemeinerweise automatisch, das wusste ich nicht, da es ja 1 Monats Abo heißt. Die Kündigungsfrist endet vor Erhalt der 2. Box, sodass man bis man überhaupt weiß, dass eine zweite Box kommt keine Chance hat die 3. zu kündigen. Ich habe jetzt also statt 15€, 45€ ausgegeben. Außerdem antwortete mir der Kundenservice erst nach 13 Tagen, finde ich auch sehr unprofessionell. Ich werde nicht noch einmal was bei Glossybox bestellen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

naja...Service war schon besser

2

Seit der Umstellung der Homepage funktioniert nichts mehr wie es soll. Es gibt keinen Botton mehr zum Abbestellen und seine Credits kann man auch nirgends einlösen. Die Box im Januar war total enttäuschend!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

an sich eine gute Sache

4

Als ich die Box vor einem Jahr bestellte war ich bis Oktober mit jeder Box zufrieden gewesen. Ab November hat die Zusammenstellung der Box wirklich eingebüßt. So hatte ich in meiner letzten Box einen Pinsel doppelt und ein Badezusatz, obwohl in meinem Profil deutlich steht, dass ich keine Badewanne besitze. Ich könnte es immerhin in die Dusche schmeissen :D Es war leider nicht das erste mal in den letzten drei Monaten, dass ich das Beautyprofil umsonst angelegt habe. Dies war auch der Grund, warum ich jetzt gekündigt habe.  Vier Sterne kriegt die Box dennoch, weil 9 von 12 Boxen gut waren. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schlechte

1

Passt auf das ist alles Fake hier .Man kriegt keine Antwort von jemanden wenn man Probleme hat und man zahlt ohne was zu bekommen 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Total enttäuscht

1

An sich sind die Produkte die man mit der Glossybox bekommt, toll aber keine 15€ wert. Ich versuche bereits seit über einer Woche auch mein Abo zu kündigen (15€ Flex Abo) bekomme es aber nicht hin da mir keiner von Glossybox auf meine Mails antwortet. Selbst wenn man die automatische Erneuerung abstellt werden regelmäßig 15€ abgebucht. In den FAQ's steht zwar dass es ein Button gibt bei einem angeblichen "linksstehenden Menü" unter Kategorie "Abonnements und Buchungen" das allerdings nicht vorhanden ist und man dazu gezwungen wird lange und vergeblich auf eine Antwort von dem Glossyboxteam zu warten. Also überlegt es euch gut bevor ihr hier etwas bestellt bzw abonniert.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (6) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leider sehr enttauschend

1

Trotz der Kündigung des Abonnements wird das Geld weiterhin abgebucht. Bekommen habe ich bis jetzt immer noch keine einzige Glossybox. Kundendienst antwortet auch nicht auf meine Anfragen. Muss ich jetzt wohl rechtlich vorgehen Sehr sehr enttäuschend

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Unfair

1

Habe vor mehr als 2 Wochen bestellt und immer noch nichts erhalten, auf narichten wird auch nicht reagiert!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ganz gut!

4

Ich bin immer wieder überrascht wenn ich meine Box erhalte und freue mich immer sehr

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Zufrieden mit dem flexiblen Abo

5

Ich habe mich für den Flexiblen Abo entschieden

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Frustriert

2

Ich hatte Glossybox nun ca 1 Jahr lang. Am Anfang war ich noch recht begeistert von den produkten, sodass es mich nicht so sehr gestört hat sie Box erst immer kurz vor knapp am Monatsende (nie vor dem 20.) zu bekommen. Doch leider finde ich die Produkte mittlerweile nicht mehr so toll und die Box immer immer später. Heute ist der 27.1. und ich habe die Januarbox immer noch nicht bekommen 😑 Es ist mittlerweile nur noch nervig, vor allem da ich den Kundenservice bereits darauf hingewiesen habe 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (8) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

2018 © The Hut.com Ltd.