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GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

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Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

jeden Monat aufs neue begeistert

5

Die Glossybox erhalte ich nun seit etwa 9 Monaten. Bisher bin ich absolut begeistert. Natürlich gefällt mir eine Box besser wie eine andere, jedoch war bisher immer etwas, wenn nicht sogar alles, auf mich abgestimmt. Wenn es Probleme gab, war der Kundenservice sehr entgegenkommend und mir konnte sehr schnell weitergeholfen werden. Bitte weiter so liebes Glossybox Team!

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Schade

1

Anfangs war ich richtig zufrieden die Boxen sind jedesmal sehr schön. Leider ist der Kundenservice eine Katastrophe. Nie wird sich mit dem Problem richtig befasst. Ständig bekomme ich Emails das die Zahlung nicht geglückt ist und ich deshalb keine Glossybox erhalte. Obwohl das Geld von meinem Konto abgegangen ist. Dnsn kriege ich irgendwelche Sendungsnummern von älteren Boxen zugeschickt. Ich bin super unzufrieden. Ständig erhalte ich die Box einen Monat später als es sein sollte. Man muss hundert mal nachfragen und nie wird sich gekümmert.

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Sehr nachgelassen, unzuverlässig

1

Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben.... Anfangs war ich mehr als zufrieden, aber mittlerweile nur enttäucht (Abo wurde gekündigt) Die Boxen kommen Wochen später, Kundendienst ist so gar nicht hilfreich. Wenn die Boxen dann doch mal ankommen ist der inhalt eine Enttäuschung. Schade Glossy, das konntet ihr mal besser

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Rundum zufrieden :)

5

Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren die Glossybox aboniert und kann mich nicht beschweren. Meine Glossybox wird pünktlich abgebucht und auch immer pünktlich verschickt. Das einzige was ich mir wünschen würde, ist dass man das Abbuchungsdatum anpassen könnte, aber wie ich verstanden habe ist es immer der 01. Aber sonst bin ich Rundum zurfrieden und freue mich schon auf meine nächste Box :))))

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Sehr schade

1

Ich habe die Glossybox das erste Mal vor 3 Jahren abonniert und war rundum zufrieden.  Nun habe ich im November die Glossybox erneut abonniert, weil ich unbedingt die Benefit Box haben wollte und diese nur mit einem bestehenden Abo zu kaufen ist. Nun warte ich seit dem 04.11.18 auf meine November Box und die Benefit Box die angeblich am 01.12.18 verschickt werden sollte, ist bis heute (05.12.18) noch nicht einmal versendet worden. Habe jetzt nach mehrmaligen Kontaktieren vom Kundenservice der nicht auf meine Anfragen reagiert, dass Geld von meiner Bank zurückbuchen lassen. Ich kann jedem von der Glossybox nur abraten!!!

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Probleme bei der Abrechnung

1

Das ist meine erste Box die ich bestellt habe und gleich gibt es so ein Blödsinn mit der Abrechnung. Mir wurde zwei mal der Betrag für eine box abgehoben. Dem Kundenservice habe ich drei mal geschrieben und keine Antwort erhalten. Schämt euch! Nie wieder!

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Von nichts kommt nichts..

1

Ich muss mich leider meinen Vorgängerinnen anschließen: der Kundenservice ist echt mies! Ich hatte mal ebenfalls ein Zahlungsproblem. Nun ist dieses seit über einem Monat behoben und ich schloss ein neues Abo ab.. so weit so gut. ABER! Jetzt habe ich bereits 3 (!!!!!) Boxen bezahlt und NICHT eine bekommen. Da wird man langsam echt sauer! Und wenn man sich auch noch die anderen Kommentare durchliest, geht es scheinbar nicht nur mir so. Man wendet sich sehr freundlich und sachlich an den Kundenservice und wird komplett ignoriert! Und das ist eine Frechheit.. Nun ja, man soll sich nicht einbilden, es gäbe keinen Ersatz. Es gibt durchaus bessere Boxen, vom Kundenservice und Inhalt, da ist man auf sowas nicht angewiesen.. GlossyBox sollte dringend seine Arbeitsmoral überdenken.

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Gute Produkte, wenn die Box dann überhaupt mal eintrifft...

2

Nachdem ich nun 2 Monate lang E-Mails bezüglich der Nachlieferung meiner Box für den Monat Oktober an den Kundenservice von Glossybox schreibe & die Box noch immer nicht zugestellt wurde, sehe ich mich gezwungen, hier eine Bewertung abzugeben. Der Kundenservice beantwortet zwar die E-Mails innerhalb des festgelegten Zeitraums, setzt allerdings versprochenes nicht um. Ich hatte die Box vor 3 Jahren schon einmal für einige Zeit abonniert und fand es schön, monatlich turnusmäßig Beautyboxen zu erhalten, auf die ich mich freuen konnte - aber NICHT bei so einem miserablen Kundenservice!

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Einfach schlecht

1

Habe früher die GB erhalten und ich war jedes Mal begeistert. Dann hatte ich gekündigt und mir vor einiger Zeit wieder ein Abo zugelegt. Ich bin so enttäuscht gewesen! Die Produkte sind nichts besonderes und auch nicht auf das Profil abgestimmt!! Viele Drogerie Produkte, einfach langweilig. Auch kann man den Kundendienst erst nach 3 Tagen erreichen was ich sehr bitter finde! Spart euch das Geld, der Hype ist vorbei und die Box wird in nächster Zeit auch nicht besser werden.

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!!!

1

Ich habe Ende November eine Box für Dezember geordert. So nun wurde mir angekündigt per mail dass, das Geld aufgrund eines systemfehlers noch nicht abgebucht wurde . Es würde dann in den nächsten Tagen passieren und dadurch zu einer doppel abbuchung kommen bei nur 1 Box. ?! Fängt ja gut an . Habe direkt geschrieben dass ich lediglich die abbuchung für 1 bestellte box erlaube und nicht mehr nun bin ich mal gespannt ......:(

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