Die The Beauty Tales Edition für 12,50 Euro statt 15 Euro! 💫Code: GLOSSYTALES

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5
von 12,50 €
Overall Rating : 3.19 / 5 (376 Bewertungen)

376 Bewertungen

  • 136 5 star reviews
  • 57 4 star reviews
  • 36 3 star reviews
  • 37 2 star reviews
  • 110 1 star reviews

Menge

max. kaufbare Anzahl: 5000

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.19 / 5 (376 Bewertungen)

376 Bewertungen

  • 136 5 star reviews
  • 57 4 star reviews
  • 36 3 star reviews
  • 37 2 star reviews
  • 110 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Überraschungsmoment

4

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Box. Es ist einfach ein Überraschungseffekt, wenn man die Box erhält. Man freut sich total auf die Box. Meiner Meinung nach sind die Proben unnötig, vielleicht stattdessen eine andere kleine Sache mit rein legen und keine Proben, aber sonst hat mir alles gefallen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ohne Bestellung abgebucht

1

Leider bekomme ich trotz Abmedung, Anrufbestätigung das Abmeldung ok ist und mittlerweile drei Mails zur Abmeldung weiterhin nicht nur eine Box, sondern zwei. Das Geld dazu wurde regelmäßig über paypal eingezogen. Ich habe diese Boxen nie ohne Rabattcode bestellt. Glossybox rührt sich kein Stück, wie das Problem meiner vielen Boxen gelöst wird. Nach löschen des Einzugs von Glossybox auf meinem paypal Konto bekomme ich hoffentlich wenigstens keine neuen Boxen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Enttäuschend

1

Leider war ich beim Abschließen dieses Abos so unaufmerksam und habe die Bewertungen nicht gelesen. Für die September Box wurde ich zweimal vertröstet und nun wurde mir mitgeteilt das ich sie überhaupt nicht mehr bekomme. Immerhin erhalte ich mein Geld zurück. Aber ich frage mich wirklich ob das jetzt die nächsten 12 Monate so weiter geht. Wirklich nicht zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr zufrieden

5

Ich habe die Glossybox jetzt seit ca. 1 Jahr. Dieses Jahr habe ich auch wieder den Adventskalender gekauft.  Was einige über den Kundenservice schreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Das versprechen, innerhalb kurzer Zeit  zu antworten wird eingehalten. Defekte Produkte wurden bisher anstandslos ersetzt.  Klar, sind nicht immer alle Produkte das, was man sich selbst kaufen würde. Aber dafür ist die Box ja da. Und in Anbetracht des Preises, denke ich gibt es keinen Grund zur Beschwerde. Die Artikel, die nicht gefallen, können ja verschenkt werden. (Naja bis auf den lila Lippenstift ;) den fand ich auch sehr schrecklich - wohl eher Fall Mülltonne) Schade finde ich, dass auf das Beautyprofil anscheinend nicht eingegangen wird.  Wer sich bei Glossybox über die Versanddauer und den Kundenservice aufregt, hat noch nicht bei einer bestimmten Konkurrenz (Fo*ybox) bestellt... (dort habe ich nach Wochen erst eine Antwort bekommen, die Boxen werden für den laufenden Monat erst am Monats Ende versendet etc) Ich werde auf jeden Fall nochmal ein Glossybox Abo abschließen 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super zufrieden

5

Ich habe mir diesen Monat ein Abo gekauft und bin bis jetzt sehr begeistert von der Box. Wenn das jeden Monat wie Weihnachten ist dann ist das wunderbar. Ich freue mich schon auf die November Box :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Glossybox Bestellung

3

Hallo eine frage wieso kann mein ein Abo für die glossybox machen wenn die nicht vorrätig bzw nicht auf Lager ist ???

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr zufrieden

5

Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Sehr schönes Design und tolle Produkte. Der Produktwert übertrifft den Bezahlwert. Bin sehr gespannt auf den nächsten Monat !! Ich wurde überzeugt und werde die Glossybox für 1 Jahr abonnieren. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super zufrieden

5

Ich habe gestern meine aller erste Box bekommen. Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut! Ich kann es kaum erwarten bis die nächste Box kommt! Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf meinen Adventskalender.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nach drei Jahren erstmals wieder gekauft und enttäuscht gewesen

1

Ich hatte die Glossybox Young über 2016 und 2017 genutzt, war zum Ende hin aber immer unzufriedener mit der Zusammenstellung und den Produkten, weswegen ich sie gekündigt hatte. Nun hatte ich eine Email für diese Reihe bekommen und das Design hat mich angelächelt. Ich hatte mir erhofft, dass die Produktzusammenstellung besser geworden ist. Dennoch hatte ich wieder mehr Proben für Lotionen drin, als interessante Produkute. Ich hatte den Pinsel, den Blush und den Essi Nagellack. Der Rest waren Proben für Handcreme, Serum und Duschgel. Sehr schade und ein Grund mehr für mich mit der Firma komplett abzuschließen und nie wieder hier zu bestellen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (8) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Enttäuschend

1

Ich habe am 09.10.2020 zwei Adventskalender bestellt. Bis heute sind die nicht rausgegangen. Wenn die schon ausverkauft sind, dann hätte dieses Produkt aus dem Sortiment entfernt werden sollen. Ich hatte mich schon echt so gefreut. Leider habe ich bis heute nichts gehört. Ich hatte extra die Zahlart Kreditkarte gewählt, weil ich dachte, dass es da schneller geht. Echt schade. Mal sehen, ob da doch noch etwas kommt. Habe heute morgen den Kundendienst kontaktiert.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung