Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 10.2 von 15,00 €
3.52

164 Bewertungen

5 78
4 23
3 11
2 10
1 42

Menge

max. kaufbare Anzahl:

( Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

3.52

164 Bewertungen

5 78
4 23
3 11
2 10
1 42

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Naja

1

Habe zum zweiten Mal ein Abo abgeschlossen, finde immer noch das die Auswahl eher mau ist, bekomme immer Sachen die nicht zu mir passen. Selten Full size Produkte, und wenn-dann sind es Sachen aus der Drogerie. Hatte erst eine (von über 20 Stück) Box die mir wirklich zugesagt hat. Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig. Habe die Box nun zum zweiten Mal gekündigt und es wird wohl so bleiben. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Wie Geburtstag und Weihnachten 💕

5

Ich habe mich wie ein kleines Kind auf meine erste  Glossybox gefreut.... Als sie dann endlich ankam war es wirklich wie Weihnachten! Die Produkte sind toll und ich freue mich schon wieder auf die nächste Glossybox!🥰

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

mega gut

5

ich bin damit voll zufrieden und danke das ich den empfehlungslink erhalten habe.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Insgesamt zufrieden

4

Habe mittlerweile die 3. Box erhalten. Beim Versand gab es nie Probleme. Die Produkte haben mir insgedsamt gut gefallen. Bis auf 2-3 kann ich alles gut gebrauchen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Russisch Roulette

3

Ich hatte teilweise schon sehr coole und mir unbekannte Produkte in meinen Boxen.  Hatte zweimal einen Mascara von Rodial dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Letztens wollte ich einen dann ausprobieren, weil meine Mascara leer war. Beide waren dann total vertrocknet und nicht zu verwenden, obwohl sie noch original versiegelt waren.  Ein anders mal kam ein Produkt beschädigt an, nach langem hin und her bekam ich eben eine dieser Rodial Mascaras, als „Ersatzprodukt“. Weil ich damit nicht einverstanden war, gab es  aber auch noch eine Gutschrift.  Verständlicher Weise habe ich die Mascaras nicht reklamiert, weil mir das ewige hin und her mit dem Mailsupport zu anstrengend ist. Werde jetzt erst mal nur noch das Guthaben aufbrauchen, wenn eine Box dabei ist, die mich interessiert und schauen wie die Boxen und der Support so ist, bevor ich wieder ein Abo abschließe, geschweige denn Glossybox weiter empfehle.  Habe Mylittlebox ausprobiert, ist zwar etwas teurer, aber die  Produkte der Eigenmarke sind der Hammer. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Abzocke!

1

Weil die Box so schlecht geworden ist, habe ich mein Abo gekündigt. Von den übrigen Glossy-Punkten hab ich mir am 24.01. die Januar-Box bestellt. Nun bekomme ich die Februar-Box berechnet, weil ich nicht zum 10. des Monats gekündigt habe. Das geht aber bei einer Bestellung am 24. des Monats gar nicht. Eine Unverschämtheit und Abzocke am Kunden! Glossybox - NIE WIEDER!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (6) Nein (4)
Melden Sie diese Bewertung

Kundenfalle

1

Ich wollte die Box ausprobieren und fande das 1-Monatige Abonement sehr praktisch. Ende Janaur gab es ein Angebot auf eine Box von 25 %. Da dies aber Ende des Monats abgeschlossen wurde bekommt man automatisch auch die Box für den Februar zum vollen Preis. Wie kann man ein 1-Monatiges Abonement am 10. des Monats kündigen, wenn man es erst Ende des Monats bestellt? Sehr schade- diese Box werde ich nicht mehr bestellen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (6) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

ich bin mehr als zufrieden

5

Heute habe ich meine erste Glossybox bekommen. Schöne und hochwerige Verpackung. Für wenig Geld bekommt man die Gelegenheit, die tollen Marken und Produkte auszuprobieren! Ich habe es nicht bereut, dass ich ein Abo eingegangen bin.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nicht mehr...

2

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit den Boxen, aber seit ein paar Monaten habe ich nur Probleme. Boxen kommen gar nicht oder anders als angekündigt Bzw. Als abgebildet. Werde mich leider von der Glossy Box trennen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (8) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Abzocke! 3 bezahlt - 2 bekommen

1

Die erste Box kam am 25.10.18 Die zweite Box am 13.11.18 Auf die dritte Box warte ich bis heute 17.01.19 und fühle mich einfach nur verarscht und betrogen.  Habe nun zweimal an den Kundenservice geschrieben. Am 01.01.19 wurde mir versichert, das die Box unterwegs sei: „Wir bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. Ich kann über die Sendungsverfolgung sehen, dass sich Ihr Paket beim lokalen Hermes-Depot befindet und bald zugestellt werden sollte.“ Bis heute wurde mir jedoch weder eine Sendungsnummer mitgeteilt, noch habe ich die bezahlte Box erhalten. Eine Woche gebe ich den Online-Betrügern noch, dann folgt eine Anzeige!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

2019 © The Hut.com Ltd.