Erhalte jetzt die doppelte Anzahl an GLOSSYCredits für jede erfolgreiche Empfehlung!

Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 10.2 von 15,00 €
3.48

172 Bewertungen

5 79
4 24
3 14
2 11
1 44

Menge

max. kaufbare Anzahl:

( Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

3.48

172 Bewertungen

5 79
4 24
3 14
2 11
1 44

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

So lala

3

Habe die Glossybox zum ersten Mal erhalten, leider musste ich sehr lange warten, da mit dem Versand etwas nicht stimmte, der Kundenservice war aber in dem Fall auf jeden Fall hilfreich.  Als die Box dann tatsächlich kam, war ich aufgeregt wie ein kleines Kind. Doch beim Auspacken dann eher leider etwas enttäuscht. Die Produkte sind nicht schlecht aber ich habe einfach mehr erwartet.  Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die nächste Box. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super Erfahrung

5

Finde es gut um neue Produkte kennen zu lernen meisten waren sehr tolle Sache mit drinnen 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Immer schwächer

3

Die Glossybox war damals noch deutlich besser. Mittlerweile erhalte ich die Glossybox seit anderthalb Jahren und die Produkte doppeln sich ständig, sind sehr selten in der Originalgröße und auch sonst nicht wirklich überzeugend. Überwiegend hat man so gut wie jedes mal eine Gesichtsmaske oder Nagellack aus der Drogerie. Sehr schade, da die Glossybox damals noch deutlich besser war und hochwertige Produkte beinhaltet hat,.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Glossybox

3

Ich muss sagen die letzte Zeit in den letzten Boxen war ich eigentlich auch sehr enttäuscht am Anfang waren so mega geniale Produkte dabei und jetzt bekomme ich Produkte zweimal geschickt und das finde ich nicht okay wie wenn ihr euch keine Mühe mehr geben würdet bitte ändert das wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Glossybox März

4

Ich fand die Glossybox im März sehr gut ! Bisher der erste Monat, wo ich alle Artikel selbst behalten habe und super fand! Weiter sooo !!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Glossybox März, falsche Box geliefert, nie wieder

1

die März Box bestellt und bezahlt, dafür die Box von Februar bekommen, das ist echt mies. Sorry Glossybox, so schlimm war es noch nie.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Naja....

2

Zum 3. mal in Folge exakt die ein und selbe Maske! Also seit Juli 2018 hab ich dieses Abo und bekam erst zweimal eine Box die ich richtig cool fand . Trotz den ganzen Fragen die lch beantwortet hatte... wenn ich dann sehe was es alles cooles gab und was ich bekam,frag ich mich echt warum ich diese ganzen Fragen überhaupt beantwortet hab ...  ich warte jetzt noch die März Box ab und wenn die mich wieder nicht überzeugt werde ich kündigen und mal die Pink Box ausprobieren. Zudem kommt die Box immer erst ende des Monats !

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (7)
Melden Sie diese Bewertung

Mehr Ärger als Freude

1

Im Großen und Ganzen ein echt cooles Abo. Habe mich immer über die Box sehr gefreut. Momentan muss ich mich aber eher damit rumschlagen, dass meine Box überhaupt bei mir an kommt. Sorry, aber Hermes kommt 3x vorbei und schafft es nicht, bei den Nachbarn zu klingeln wenn man nicht da ist.  Also geht die Box bedauerlicherweise wieder zurück. Ergebnis: Box ist gezahlt - aber die Ware nicht bei mir. Diesen Fall hatte ich die letzte Zeit jetzt schon mehrmals. Jedes Mal wenn ich mich an den Kundendienst wende, werde ich vertröstet und meine Bitte mir doch einfach das Geld zu erstatten, wird ignoriert. Ich hab jetzt langsam echt genug und hab mein Abonnement gekündigt. Wirklich schade drum. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (17) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Naja

1

Habe zum zweiten Mal ein Abo abgeschlossen, finde immer noch das die Auswahl eher mau ist, bekomme immer Sachen die nicht zu mir passen. Selten Full size Produkte, und wenn-dann sind es Sachen aus der Drogerie. Hatte erst eine (von über 20 Stück) Box die mir wirklich zugesagt hat. Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig. Habe die Box nun zum zweiten Mal gekündigt und es wird wohl so bleiben. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (4) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Wie Geburtstag und Weihnachten 💕

5

Ich habe mich wie ein kleines Kind auf meine erste  Glossybox gefreut.... Als sie dann endlich ankam war es wirklich wie Weihnachten! Die Produkte sind toll und ich freue mich schon wieder auf die nächste Glossybox!🥰

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

2019 © The Hut.com Ltd.