Oktoberbox AUSVERKAUFT! Werde jetzt GLOSSYBOX Abonnent und erhalte eine unserer ausgewählten Neukunden-Boxen mit Produkten von RITUALS... und BABOR.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0
von 15,00 €
Stars
3.55

186 Bewertungen

5 Stars 88
4 Stars 25
3 Stars 16
2 Stars 15
1 Stars 42

Menge

max. kaufbare Anzahl:

( Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Stars
3.55

186 Bewertungen

5 Stars 88
4 Stars 25
3 Stars 16
2 Stars 15
1 Stars 42

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Hammer

5

Ich habe diesen monat im oktober das erste mal eine glossybox aboniert im flexiblen abo und fand die box einfach toll ich freue mich jetzt schon auf die november box

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

sehr enttäuschend

2

Ich hatte schon mehrere boxen, die mich nicht so sehr überzeugt haben, aber die Oktober Box 2019 ist echt der Gipfel. Ich hatte zwei Produkte drin, die ich schon Mal in früheren boxen drin hatte. 😡 Dann wieder solche Barbor Ampullen (gab es vor ca. 2 Jahren schon einmal). Und das Prospekt war diesmal auch nicht drin. Ich finde nämlich die Preise immer sehr interessant. Bin echt am überlegen, das Abo zu kündigen...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (4)
Melden Sie diese Bewertung

Einfach nur miserabler Kundenservice

1

Der Kundenservice ist so grauenhaft dass ich nach mehreren dumm Antworten einfach keine Lust mehr habe mich mit euch zu beschäftigen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (4) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

mega Oktoberbox

5

Die Box hat es richtig in sich. Mega Produkte. Habe die Box zusätzlich zum Adventskalender bestellt und habe mich über beides riesig gefreut. Super Produktauswahl. Ich freu mich schon auf die nächste Box.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super zufrieden!

4

Ich habe jetzt im Oktober zum ersten Mal eine Glossybox bestellt und bin sehr zufrieden damit. Der Versand hat auch nicht lange gedauert. Die Produkte in meiner Box waren genau das richtige für mich, das hat mich sehr gefreut. Der Preis für die Glossybox ist auch unschlagbar, dafür dass so viele tolle und hochwertige Produkte dabei sind. Einen Punkt ziehe ich jedoch ab, da angegeben wurde, dass für Neukunden ein Huda Beauty Lippenprodukt in die Box kommt, was bei mir leider nicht der Fall war (ist aber kein Problem). Mein Fazit: Super zufrieden, Produkte auf mich abgestimmt, Preis unschlagbar, gern behalte ich das Abo bei

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schade

3

Beim Adventskalender müsst ihr euch keine Sorgen machen. Wird alles gut bearbeitet und der Versand ist auch schnell. Deswegen noch drei Punkte!  Jetzt zur Glossybox: Es dauert lange, bis die es bearbeiten. Ich hab das Abonnement gemacht und gleich bezahlt, dann gehe ich heute auf meine Seite aber wenn ich drauf klicke steht da „Die Seite kann nicht gefunden werden“. Hallo? Und meine Glossybox ist nicht mal versendet worden, da wartet man ewig. Ich hätte mich gefreut, wenn alles glatt laufen würde.. das Abonnement habe ich jetzt gekündigt. Schade. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (11) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Bisher sehr zufrieden

5

Ich bin erst seit kurzem dabei.Meine Boxen waren ganz zu meiner Zufriedenheit.Tolle Produkte, die ich alle gebrauchen und auch tolle Produkte dabei die ich gerne ausprobiere und bisher nicht kannte. Die Boxen kamen immer pünktlich zum Monatsanfang.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ich war noch nie so verärgert

1

Der Inhalt der Boxen (2019) ist bestenfalls mittelmäßig. Was wirklich katastrophal ist, ist der Kundenservice. Nachdem im April falsche Bestellungen und Abos angelegt wurden und es mich damals schon Wochen kostete, diese wieder zu löschen, bestand eine falsche Rechnung seit Mai. Ende August hat sich dann endlich jemand mit halbwegs guten Deutschkenntnissen eingeschaltet und die Rechnung ist nun nach sagenhaften 4 Monaten Stress und Zeitverschwendung gelöscht worden. Mit Klarna darf man sich natürlich auch rumärgern und denen erklären, warum der Händler sprich Glossybox die falsche Rechnung nicht endlich löscht. Ein Anruf würde auch versprochen. Erfolgte jedoch nie. Glossybox nur über das Konto zu erreichen. Die Hotline bricht nach 5 Minuten ab. Der Chat ist ein bot. Die Mail Adressen existieren nicht. Probiert es gerne aus. Telefonisch erreicht man auch niemanden, um Probleme durchzusprechen und für mich ist klar: Das ist alles Kalkül. Ich bin froh, dass ich jetzt nichts mehr mit diesem Unternehmen zu tun habe und kann nur vehement von einer Bestellung abraten. Lest gerne Bewertungen im Netz dazu (und zwar nocht die Fake Bewertungen von Glossybox in schlechtem Englisch oder Deutsch), sondern die von verzweifelten Kunden. Wenn man das so liest, bin ich noch relativ gut dabei weggekommen. Eine Wiedergutmachung gab es übrigens nicht. Das kenne ich von anderen Unternehmen auch anders. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber bin es leid, noch mehr Zeit in dieses Unternehmen zu investieren. Ich hoffe, meine Bewertung hilft manchen von euch den ganzen Frust zu ersparen. Die Erfahrungen mit Glossybox habe ich noch nie so erlebt und bin immer noch schockiert, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (23) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Nicht zu Frieden

1

Ich habe am 30.8.2019 bestellt und habe sie noch nicht bekommen und bei mir wurde zwei mal abgebucht was ich eine Frechheit finde ich habe auch gelesen das es bei mir nicht alleine so ging das paybal nicht geht und trotzdem abgezogen wird und man das Geld auch nicht zurück bekommt sondern ein behalten wird und wenn man sie darauf an schreibt bekommt man nix zurück wann die Box an kommt und mit was steht auch nicht da nur das sie Versand ist mehr nicht

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Die 1. Box war noch ganz nett und dann fehlten die monatlichen Überraschungsmomente

2

Ich habe mir die erste Box in einem flexiblen Abo im Juli 2017 bestellt. Ich tat dies aufgrund der Empfehlungen meiner Freundinnen. Es hörte sich ja auch toll an, jeden Monat spannende, innovative Produkte zu erhalten, welche auch noch aus verschiedenen Preissegmenten (Drogerie- bis Luxus-Kosmetik) kommen sollten. Natürlich habe ich mein Profil online mit meinen Wünschen und meinem persönlichen Typ hinterlegt - welches ich später dann auch immer mal wieder anpasste - je nachdem, was so in er Box war. Anfangs war es auch noch recht spannend, wobei nicht immer 100%-ig alle Produkte für mich nutzbar waren oder gar zu meinem Typ passten. Es stellte sich aber nach und nach eine gewissen Langeweile ein. Die Boxen selbst sind montalich immer ganz nett gestaltet aber auch nicht außerwöhnlich aufregend. Ich hatte das Gefühl, dass die Produkte nicht zu meinem Alter und Typ passten. Es waren immer öfter knallbunte Nagellacke, Lippenstifte oder gar pinke Kurzzeit-Haarfarbe (Was sollte das? Es war kein Karneval.). Ich passte immer mal wieder mein Profil an, aber das half alles nichts. Es wurde nicht besser. Manchmal waren auch angebliche Accessoires enthalten, wie Stoffarmbänder - meine kleine Patentochter hatte sich darüber sehr gefreut - sie ist 8 Jahre alt. Die Produkte selbst waren meist nicht in einer originalen Größe und von Luxus-Produkten fehlte jede Spur. Ich kaufe sehr gerne in der Drogerie ein, was bedeutet, dass ich nicht ausschließlich Luxusprodukte kaufe. Aber, wenn dann größtenteils nur günstigere Produkte enthalten sind, oder so Standard-Marken wie Nivea, max. ca. 20% nur auf meinen Typ passen und ich fast alles darin verschenke, wurde mir das einfach zu langweilig und war als Fazit eigentlich reine Geldverschwendung. Somit habe ich nach 1,5 Jahren das Abo gekündigt und bin ganz zufrieden damit. Übrigens: auch meine beiden Freundinnen haben das Abo gekündigt. Wirklich sehr schade.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (6) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Visa Mastercard Amex Paypal SEPA Klarna

2019 © The Hut.com Ltd.