Jetzt Januarbox für 12 € plus GRATIS Geschenk im Wert von über 21 € sichern ✨

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5
von 12,50 €
Overall Rating : 3.02 / 5 (446 Bewertungen)

446 Bewertungen

  • 148 5 star reviews
  • 59 4 star reviews
  • 45 3 star reviews
  • 42 2 star reviews
  • 152 1 star reviews

Menge

max. kaufbare Anzahl: 5000

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.02 / 5 (446 Bewertungen)

446 Bewertungen

  • 148 5 star reviews
  • 59 4 star reviews
  • 45 3 star reviews
  • 42 2 star reviews
  • 152 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

NIEEE WIEDER

1

Ich habe ein 1 Jahres abo abgeschlossen. Vor einem Monat bin ich ins Ausland gezogen und habe öfters eine Kündigung mit einer ummeldung ins ausland per mail geschickt. Von 10 Mails kam nur einmal eine antwort das sie meine kündigung nicht akzeptieren!!  Wollte mein vertrag meiner freundin weitergeben aber ich durfte meine bankdaten nicht ändern! Obwohl ich mein Bankkonto in Deutschland schliessen wollte. Unverschämtheit. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Unterirdisch

1

Ich bin schon länger Glossybox-Kundin und musste leider feststellen, dass ich seit Sommer extrem unzufrieden bin. Der Kundenservice ist unterirdisch und hat bislang keines der sich anhäufenden Probleme lösen können, bzw. es überhaupt versucht, falls man überhaupt eine Antwort bekommt. Die ausgewählten Produkte sagen mir absolut nicht mehr zu (die guten Produkte gehen scheinbar auch ausschließlich an die Influencer). Nie mehr Glossybox!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (4) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Kalender 2020

5

Der letzte Adventskalender von Glossybox hat mir sehr gut gefallen, besser als der Vorgänger und einem tollen und hochwertigen Produkt im letzten Türchen. Auch die Farben waren besser gewählt. Danke für die wirklich tollen Überraschungen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Achtung Betrug

1

Wenn ich die Bewertungen alle so durchlese, haben schon sehr viele Ihre Box bezahlt und nie eine Box erhalten. So geht es mir auch, ich habe schon 4 mal den Kundenservice kontaktiert und nichts ist passiert. Ich soll mich gedulden... Entschuldigung...wie lange soll ich mich gedulden? Ich kann nur abraten der Verein geht gar nicht. Geht mit dem Geld in einen Drogerie Markt da bekommt Ihr wenigstens was fürs Geld.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Enttäuscht

1

Die Glossybox ist schon seit Monaten enttäuschend. Ich kann man mit dem billigen Inhalt nichts mehr anfangen..Immer nur das selbe. Echt schade..

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (4) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Was ist den bloss mit Glossy los?

3

Seit November ist der Wurm drin. Erst vergisst man die Box zu verschicken. Dann wird sie nicht zugestellt. Dezember war alles Ok. Und im Januar schon wieder vergessen worden. Manchmal ist der Wurm drin. Leider, dabei freue ich mich jeden Monat auf meiine Box, aber ich weiß noch nicht ob ich das Abo verlängert wenn das so weiter geht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leider nicht mehr das was er war

3

Ich bin schon lange Kunde und weil ich immer sehr zufrieden war bin ich vom FlexiAbo auf ein 13 Monats Abo umgestiegen, was ich jetzt sehr bereue! Der Adventskalender 2019 war meiner Meinung nach super toll!! Und deswegen hatte ich mich auch sehr auf den von 2020 gefreut aber war super enttäuscht von ihm. Auch die letzten Boxen haben mich gar nicht geflasht. War früher immer mega begeistert von den Boxen aber die Qualität vom Inhalt ist wirklich sehr gesunken! Jetzt bereue ich sehr das ich das 12 Monate Abo abgeschlossen habe!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Kundenservice nicht vorhanden

1

Ich habe die Dezember Box und zusätzlich ein 12-Monats Abo bestellt. Die Dezember Box kam nie an, woraufhin ich Glossybox mehrfach kontaktiert habe. Ich habe nie eine Antwort bekommen, geschweige denn eine Lösung vorgeschlagen bekommen. Generell antwortet Glossybox nicht und ignoriert Fragen komplett. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (17) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Echt schlechte Box

1

Finde diese Box echt schlecht! Eine billig DM Maske, Pröbchen und ein Duschgeld. Nicht was ich mir erhofft hatte, habe das Abo gekündigt :(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Abzocke

1

Ich habe am 05.12.20 mein Abo gekündigt, da ich inhaltlich kaum etwas passendes für mich fand. Ich kündigte fristgerecht mein flexibles Abo, entschied mich aufgrund von Restguthaben aber doch noch für eine weitere Box und schloss erneut ein flexibles Abo ab. Die Box aus dem Folgemonat sollte die erste sein. Stand auch in der Bestätigungsmail. Natürlich wurde noch am selben Tag der Betrag via Paypal abgebucht. Vier Tage später wurde erneut via Paypal abgebucht und ich verstand nicht warum. Der Kundenservice hält mich hin, sucht Ausreden, die ich schwarz auf weiß widerlegen kann und trotzdem passiert nichts. Jetzt soll mir eine Box aus dem vergangenen Monat zugestellt werden, die ich bereits habe und genau wegen dieser enttäuscht gekündigt habe! Wirklich schlechter Kundenservice.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung