Zum Hauptinhalt wechseln
Ab sofort Aprilbox sichern und 20 % auf die erste Box im Flex-Abo sparen. Code STAYATHOME20

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5
von 12,50 €
3.43

265 Bewertungen

5 Stars 112
4 Stars 41
3 Stars 25
2 Stars 22
1 Stars 65

Menge

max. kaufbare Anzahl: 5000

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

3.43

265 Bewertungen

5 Stars 112
4 Stars 41
3 Stars 25
2 Stars 22
1 Stars 65

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Unfähig

1

Im kundenservice werden die Nachrichten nicht richtig durchgelesen, am Telefon geht keiner ran, um Geld und retourenschein muss man betteln. Definitiv absolute abzocke wenn man die Box nicht behalten möchte oder denen ein Fehler unterlaufen ist!! 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Enttäuscht

1

An sich eine tolle Sache .Produkte super ... aber der Kundenservice ist eine voll Katastrophe. Unfreundlich und überhaupt nicht hilfreich. Ich mag die Glossybox , aber mit dem Kundenservice :NEIN !

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super Geschenk an sich selbst!

4

Ich finde die Box ist ein super Geschenk für sich selbst. Klar sind einige Dinge enthalten die nicht meinem speziellen Wunsch entsprechen, doch sind die Überraschungen super gelungen. Oftmals denk ich mir "Cool, wollt ich schon immer mal ausprobieren". Ich weiß nicht was das Problem der Menschen ist die sich hier mit einem Stern bewerten. Bitte lest euch doch einfach die Beschreibung richtig durch bevor ihr einfach Dinge bestellt! Ich würde jedem der das Geld hat und sich selbst was Gutes tun möchte zu der Box raten. Ist süß und für den Preis echt super! Danke Glossybox für eure tollen Ideen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Super

5

Meine 1 Box und ich war Happy,woher wusstet ihr das ich eine neue Wimpernzange brauchte. Vielen Dank für die super Box =) Wenn ein 2 Monats Abo da steht Würde ich dies sogar abschließen 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Beschwerde

1

Absolut unfähige Mitarbeiter - habe eine Neukundenbox vor 1 Monat bestellt und bis heute nicht erhalten. Dauernd wird mir gesagt das ich mein Geld zurück bekomme aber das ist auch wieder fast 2 wochen her obwohl es nur 3-5 Tage dauern sollte. Da weiß A nicht was B macht. Ich würde mittlerweile davon abraten zu bestellen denn kundenfreundlichkeit gibt es hier nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (12) Nein (3)
Melden Sie diese Bewertung

Abzocke

1

1 Monats Abo gebucht 2 weitere packets bekommen. 3 mal wurde Geld abgebucht habe aber das erste packet das ich eigentlich haben wollte nicht zugeschickt bekommen dieses packet ging nach dem Versand direkt wieder zurück an den geshäftskunden. Reine abzocke ehrlich 👎🏼

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (6) Nein (3)
Melden Sie diese Bewertung

1-Monats Abo... leider nein

1

Ich habe ein 1 Monats Abo abgeschlossen. Doppelt abgesichert habe ich kurz darauf nochmal gekündigt. Trotzdem wurde ein Monat darauf ein weiterer Betrag abgebucht. Wer vor dem 10. des Monats bestellt und nicht direkt kündigt bekommt auch bei 1 Monats Abo ein zweites Paket :( sehr schade... so habt ihr mich vergrault

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (11) Nein (4)
Melden Sie diese Bewertung

Meistens Top

5

Ich mag die Glossybox. Allerdings bestelle ich nur hin und wieder, da sich sonst zu viel Zeug ansammelt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Wird leider nicht mehr bestellt

3

Eigentlich finde ich das Prinzip der Glossybox sehr gut allerdings möchte ich nicht jeden Monat eine bekommen ( es sammelt sich dann zu viel an). Ab und zu bestelle ich mir also gerne eine oder mal ein 3 Monats Abo. Bei jeder Box die ich einzelne bestellt habe gab es Probleme! Das heißt es kam immer noch eine zweite hinterher, bis ich dann wieder das Abonnement gekündigt habe. Wozu die Möglichkeit eine „einmalige“ Box zu bestellen, wenn sowieso ein Abonnent draus wird das ich kündigen muss. Das Prinzip ärgert mich total und der Service ist sehr schlecht. Leider ein Grund nicht mehr zu bestellen. Sehr schade. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (9) Nein (2)
Melden Sie diese Bewertung

Betrug, automatisch verlängerndes Abo ohne deutliche Kennzeichnung

1

Hallo, bin sehr enttäuscht habe zu Weihnachten für meine Schwester ein 3 Monatsabo gekauft. Zum Zeitpunkt des Kaufes im Dezember 2019 ist weder auf der Produktseite noch an der Kasse darauf hingewiesen worden, dass sich das Abo automatisch nach Ablauf verlängert. Stattdessen wurde groß mit "Einmalzahlung" geworben. Nun wurde ein entsprechender Eintrag auf der Produktseite nachgetragen, zum Zeitpunkt meines Kaufes war dies noch nicht der Fall. Meiner Meinung nach eine klare Betrugsmasche...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (9) Nein (4)
Melden Sie diese Bewertung

  • Visa
  • Mastercard
  • Amex
  • Paypal
  • Sepa
  • Klarna

2020 © The Hut.com Ltd.