GLOSSY Birthday-Angebot: Erhalte die erste Box des Flex-Abos für nur 12 Euro! Code: WISH12

Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

3.59 Stars 176 Bewertungen
EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1-monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

3.59
Stars

176 Bewertungen

5 Stars 85
4 Stars 24
3 Stars 15
2 Stars 13
1 Stars 39
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Es war mal besser....

Ich bin schon seit ein paar Jahren Glossy Box-Kundin. Und ich war auch lange zufrieden. Seit einer Zeit bin ich jedoch immer mehr enttäuscht von den Produkten. Die Festival vibes Box war eine Katastrophe, ich hab so viele Nagellacke zu Hause dass ich ein Geschäft damit eröffnen könnte wenn sie nicht so hässlich wären und die Produkte sind absolut nicht auf mich abgestimmt. Ich habe einmal durch meine Glossy points eine Box bestellt bei der ich ein komplett anderes Beauty Profil angelegt hatte. Und, Überraschung, es waren genau dieselben Produkte drin. Falls das jemand von den Verantwortlichen liest, bitte ändert das sonst verliert ihr eine Menge Kundinnen. Unter anderem auch mich.

Mega

Ich bin seit einem Jahr dabei und bekomme immer mega tolle Produkte. Ich bin richtig zufrieden und empfehle es jeder Freundin. Weiter so :)

Unterirdischer Service!

Ich habe die Box seit bestimmt schon 2 Jahren und fand die Inhalte immer toll! Leider ist jede Anfrage, die man an den Kundenservice stellt, ein mehr als unerfreulicher Vorgang, so dass ich mein Abo nun endgültig kündigen werde. Sei es man möchte die Adresse ändern, weil man umgezogen ist, oder einige Boxen sind nicht bei einem angekommen (Grund bis heute ungeklärt...) oder das Konto, von dem abgebucht wird, hat sich geändert: Jede (!!!) Anfrage konnte vom Kundenservice nicht ausreichend bearbeitet werden und etwas wie "Leider musst Du dein bestehendes Abo kündigen, da ein anderes Konto nur in einem neuen Abo hinterlegt werden kann" ist aus meiner Sicht wirklich kein Service! Eine tolle Geschäftsidee aber in der Umsetzung wirklich unterirdisch - kann nur davon abraten sich hier ein Abo zu holen sondern würde in jedem Fall andere Anbieter bevorzugen!!

schlechter Kundenservice

Ich mag den Inhalt der Boxen sehr. Der Kundenservice ist meiner Meinung nach unterirdisch schlecht. Antworten sehr schnell, mit Textbausteinen und gehen NICHT auf meine Fragen ein. Es ist zum verzweifeln. Mir fehlte neulich ein Artikel in der Box, ich brauchte einige Anläufe per E-Mail bis mich jemand verstanden hatte und und mir mal eine fundierte Aussage geben konnte. Den Artikel habe ich bis heute nicht, dafür eine Gutschrift. Schade. Einfache Kundenanfragen können nicht beantwortet werden.

Viel viel Farbe

Das Desinfektionsmittel ist ein mega Sommer-Begleiter ! Die Niveau Creme sehr leicht, perfekt für den Sommer. Leider ist so eine kurzzeit Haarfärbung gar nicht meins, mal davon abgesehen, dass man als Blondine Farbe für Brünette bekommt... dahingegen war der Bronzer ein weiteres Highlight.  Der Lippen und Rouge balm ist eine gute Idee, dafür muss man jedoch offen für knallige Farben sein. Die Proben der Tropican Creme waren okay, reichen jedoch leider höchstens für zwei Arme. Abschließend war die Box in Ordnung. Wer offen für Neues ist und gerne im Sommer bunt unterwegs ist wird damit sehr glücklich ! 

JUNI BOX

Die Juni Festival Vibes Box war mehr als nur schlecht abgestimmt und schlechte Produkte. Ich gebe ewig an das ich Nivea Produkte nicht weiter empfehle usw. da meine Haut allergisch darauf reagiert und trotzdem war es wieder in der letzten Box drin. Ich habe aus der Festival box 2 Sachen behalten, Rest verschenkt, so enttäuscht war ich noch nie. Allgemein hat man das Gefühl das die Umfragen nur dafür da sind um seine Punkte zu sammeln, aber anschauen tut sich das keiner. Ich bin wirklich enttäuscht, ich muss meistens immer 1-2 Artikel abgeben pro Box, ich schaue mir das jetzt noch 2-3 Monate an, wird es nicht besser bin ich keine Glossybox Kundin mehr.

hat stark nachgelassen

Ich habe die Glossybox schon sehr lange und habe sie immer geliebt. Leider muss ich sagen, dass ich seit ca. einem Jahr feststelle, dass die Box gar nicht mehr auf mich abgestimmt ist. Ich nutze keine dekorative Kosmetik, die Box besteht aber immer mehr daraus. Außerdem sind so gut wie keine Produkte mehr in Originalgröße (war früher anders). Ich finde die Box ist leider ihr Geld nicht mehr wert und habe mein langjähriges Abo daher gekündigt.

Glück !

Für mich ist Glossybox = Glücklich sein, allein die Vorfreude ist mir das Geld wert. Freu mich jedesmal erneut auf meine Box . Preis - Leistungsverhältnis  ist super. Es lohnt sich auf jeden Fall , ich habe immer Produkte die ich gebrauchen kann, und habe sogesehen mein Geld wieder raus und wenn nicht freuen sich meine Freunde, ich habe die Gelegenheit neue Produkte kennenzulernen auf die ich von alleine nicht kommen würde und meistens hochwertige Produkte. Ab und zu sind natürlich auch unnötige und günstige Produkte enthalten aber die Freude über die anderen lässt es wieder gutmachen ! Meine glossybox für 3 mon.abo ist abgelaufen und werde es natürlich wieder verlängern, warte nur dass ein paar Tage vergehen sonst kriegt man die alte Box nochmal zugeschickt, deswegen warten dass der nächste Monat erst anfängt. Das ist mir las letzte mal passiert aber auch da ist mir die glossybox entgegengekommen und wir haben es positiv zu meinem Nachteil gelöst, danke dafür.

Super tolle Box

Unser Ritual: Nach dem Sonntagsessen öffnen drei Generationen die Glossybox. Dann wird aufgeteilt. Es ist immer für jeden was dabei. Weiter so!

Leider Nein

Wer sie zum ersten Mal Bestellt hat vielleicht noch Spass. Ich probiere gerne Neue Sachen und war mit der Glossy Box seit Anfang 2017 sehr zufrieden. Leider ist die Produktauswahl anscheinend kleiner geworden sodass, diese garnicht mehr abgestimmt werden kann. -Ich bekomme teilweise Produkte für Brünette, obwohl ich angeben habe dass ich Blond bin. -Die Produkte Wiederholen sich ständig, an Rotem und Buntem Nagellack, sowie Highlighter in tausend Variationen mangelt es mir sicher nicht. -Einige Produkte habe ich mittlerweile doppelt oder dreifach. Hinzu kommt, und ich Hoffe das ist passiert nicht allzu oft, fehlen mir in letzter Zeit ab und zu mal Produkte in den Boxen und ich werde in den Umfragen nach anderen Produkten gefragt als die die ich bekommen habe. Dafür sind mir 15 Euro im Monat leider zu viel. Also wer ab und zu vielleicht ein 3 Monats Abo abschließt macht bestimmt nichts falsch. Längerfristig denke ich, ist das Geld in selbst Augewählte Produkte besser investiert.

Visa Mastercard Amex Paypal SEPA Klarna

2019 © The Hut.com Ltd.