Jetzt unsere Januarbox für 11 € statt 15 € sichern ✨

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen! 

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 15.0

15,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus.

Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen! 

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (454 Bewertungen)
  • 149 5 star reviews
  • 59 4 star reviews
  • 46 3 star reviews
  • 45 2 star reviews
  • 155 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Mittlerweile enttäuscht

Ich bin nun seit genau 5 Jahren Kundin und war meistens relativ zufrieden... Bis ich seit Anfang Januar Probleme hatte. Ich bekam eine Benachrichtigung, das meine Zahlungsart nicht hinterlegt sei und die Box nicht verschickt werden könnte??! Ich habe seit Beginn meines Abos PayPal als Zahlungsart hinterlegt!! Ich habe daraufhin den Kundenservice angeschrieben. Antwort: "ich muss die Zahlungsart in meinem Kundenkonto hinterlegen"... Mehr kam da nicht. Danke Glossybox-Team, habe ich auch versucht, bevor ich euch angeschrieben habe ;) Ende vom Lied, der Betrag wurde mir 2x abgebucht und ich stehe seit Tagen in der Beweispflicht und nix tut sich. Ewig soll ich Screenshots von den Abbuchungen schicken. Wenn man eine vernünftige Buchhaltung hätte, wäre das wahrscheinlich ganz einfach nachvollziehbar. Fazit: ich habe heute nach 5!!! Jahren (leider) gekündigt.

NIE WIEDER!!!!

Wenn es gehen würde, würde ich der Box keinem Stern geben. Der Kundenservice ist nicht vorhanden. Auf Frage bekommt man keine Antwort, die Antwort die man bekommt, besteht immer auf den gleichen Textbausteinen und man wird auf die FAQs verwiesen. Was in meinem Fall absolut nichts gebracht hat. Habe im Oktober ein Abo abgeschlossen und es im Anschluss direkt wieder storniert. Was bis zum Januar auch so war. Jetzt ist das storniere Abo aktiv und vom Kundenservice werde ich nur über die Kündigungsfristen aufgeklärt. Dabei habe ich es nicht aktiviert noch sonst irgendwas geändert.

Super!

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen der letzten Zeit wirklich nicht nachvollziehen. Ich habe Montags die Box bestellt, Mittwochs kam sie. Zu jedem Bestellschritt gab es eine Mail von Glossybox. Alles super! Auch fand ich den Inhalt und das Gratisgeschenk mit der Bürste wirklich dem Preis angemessen. Ich hatte in den letzten 10 Jahren sowohl ein Ganzjahresabo als auch einzelne. Klar ist nicht immer alles für einen passend - das liegt in der Natur der Sache. Auch sollte man sich die Abobedingungen genau durchlesen, das kann nicht schaden! ;-) Aber dennoch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.  Also volle 5 Sterne von mir. 

Naja

Mit den Produkten in der Box bin ich meistens recht zufrieden, da kann ich mich nicht wirklich beklagen. Was mich jedoch sehr stört, ist der Kundenservice. im November habe ich ein dreimonatiges Abo abgeschlossen, zudem mir aufgrund eines Systemfehlers zweimal der Betrag für das Abo abgebucht wurde! Mitte Dezember sollte ich meine Rückerstattung erhalten...aber bis heute habe keine Rückzahlung bekommen. Immer wenn ich mich an den Kundenservice wende, bekomme ich die Meldung, dass es an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird und sie sich bei einem Update zurückmelden. ich habe NIE eine Rückmeldung bekommen, immer muss ich hinterherlaufen :( Eine Rückzahlung in einem System zu hinterlegen ist ganz einfach, ich verstehe einfach nicht, wo das Problem liegt...dies veranlasst mich dazu, dass ich in Zukunft kein Abo mehr abschließen werde.

Enttäuscht

Ich habe ein Abo auf Empfehlung einer Freundin abgeschlossen, doch bisher wurde ich nur enttäuscht! Ich habe zwei Boxen erhalten und bei jeder fehlte etwas! Und auf die dritte Box (Januar Box) warte ich immer noch! Wenn das so weiter geht kündige ich mein Abo!

BOX allgemein

Mein Jahres-ABO habe ich aufgrund des ewig wiederholenden Inhalts, besonders im DEKO-Bereich bereits gekündigt. Im Dezember 2020 erhielt ich eine völlig andere, wahrscheinlich wahllos (was halt übrig war) zusammengewürfelte Produkte-BOX, die rein gar nichts mit der "Best Time Of The Year Edition" BOX zu tun hatte. Auch war die BOX selbst die typische rosa für Glossy. 2 x habe ich das Service-Team darüber in Kenntnis gesetzt, keine Reaktion. Was, BITTESCHÖN, hat das mit Service zu tun??? Aber, was ich in der Januar BOX 2021 fand, ist die absolute Krönung. Ein Tampon, geht´s noch? Was, BITTESCHÖN, hat ein Tampon in einer Beautybox zu suchen? Kann man ja nicht mal weiterreichen, wie andere Produkte, die man eben nicht gebrauchen kann. Für mich unfassbar!!! Eine zu recht gekündigte BOX.

???

Ich habe meine Box ebenfalls im Dezember abbestellt gehabt und trz eine im Januar bekomme? Was ist da los???

schlechter Kundenservice

Ich habe die Box bereits Anfand Dezember abbestellt. Im Januar habe ich wieder eine Box bekommen. Die Bestellung ist überhaupt nicht sichtbar. Den Kundenservice mehrfach kontaktiert. Ich habe nie eine Antwort bekommen. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.

NIEEE WIEDER

Ich habe ein 1 Jahres abo abgeschlossen. Vor einem Monat bin ich ins Ausland gezogen und habe öfters eine Kündigung mit einer ummeldung ins ausland per mail geschickt. Von 10 Mails kam nur einmal eine antwort das sie meine kündigung nicht akzeptieren!!  Wollte mein vertrag meiner freundin weitergeben aber ich durfte meine bankdaten nicht ändern! Obwohl ich mein Bankkonto in Deutschland schliessen wollte. Unverschämtheit. 

Unterirdisch

Ich bin schon länger Glossybox-Kundin und musste leider feststellen, dass ich seit Sommer extrem unzufrieden bin. Der Kundenservice ist unterirdisch und hat bislang keines der sich anhäufenden Probleme lösen können, bzw. es überhaupt versucht, falls man überhaupt eine Antwort bekommt. Die ausgewählten Produkte sagen mir absolut nicht mehr zu (die guten Produkte gehen scheinbar auch ausschließlich an die Influencer). Nie mehr Glossybox!