GLOSSY XMAS – Abonniere die Beauty Box und sichere dir jetzt 20% Rabatt mit dem Code: D3c3mber20

Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

  • Produktbeschreibung

    Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

  • Produktdetails
    Marke:
    GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

148 Bewertungen
EUR 81.0

81,00 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1-monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

  • Produktbeschreibung

    Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

  • Produktdetails
    Marke:
    GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

3.6

148 Bewertungen

5 73
4 22
3 9
2 9
1 35
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Inhalt top, Service flop

Ich bin meistens sehr zufrieden mit dem was man für den Preis bekommt. Natürlich sind oft Sachen drin die gar nicht zu meinen Angaben passen oder die ich einfach so nicht verwenden kann, aber das ist ja bei allen Boxen so. Insgesamt finde ich den Inhalt wesentlich besser und hochwertiger als bei der Pinkbox, die ich davor hatte. Was allerdings gar nicht geht ist der Kundenservice. Das ganze Drama mit Dem Weihnachtsbundle und der Bezahlung war echt unnötig, da hätte man mal direkt eine Erklärung per Mail schicken können und auch eine Entschädigung für den Adventskalender der einfach 100 Euro weniger wert war als angegeben. Mir wurden auch schon öfter Anfragen auf "completed" gesetzt, obwohl mir nicht geantwortet wurde. Das geht gar nicht!

schlecht

Am anfang war ich sehr zufrieden, jedoch blieb dass nicht auf dauer. Eine box habe ich bis heute nicht erhalten , ab den zeit punkt wo sie die box verschickt haben ist es nicht mehr deren problem laut kundensirces. Ich mir fehlen zwei boxen noch , aber die hoffnung verschwindet! Mir ist das auch zu blöd langsam 150 euro zahle ich für NICHTS. Deshalb werde den ABO kündigen !

jeden Monat aufs neue begeistert

Die Glossybox erhalte ich nun seit etwa 9 Monaten. Bisher bin ich absolut begeistert. Natürlich gefällt mir eine Box besser wie eine andere, jedoch war bisher immer etwas, wenn nicht sogar alles, auf mich abgestimmt. Wenn es Probleme gab, war der Kundenservice sehr entgegenkommend und mir konnte sehr schnell weitergeholfen werden. Bitte weiter so liebes Glossybox Team!

Schade

Anfangs war ich richtig zufrieden die Boxen sind jedesmal sehr schön. Leider ist der Kundenservice eine Katastrophe. Nie wird sich mit dem Problem richtig befasst. Ständig bekomme ich Emails das die Zahlung nicht geglückt ist und ich deshalb keine Glossybox erhalte. Obwohl das Geld von meinem Konto abgegangen ist. Dnsn kriege ich irgendwelche Sendungsnummern von älteren Boxen zugeschickt. Ich bin super unzufrieden. Ständig erhalte ich die Box einen Monat später als es sein sollte. Man muss hundert mal nachfragen und nie wird sich gekümmert.

Sehr nachgelassen, unzuverlässig

Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben.... Anfangs war ich mehr als zufrieden, aber mittlerweile nur enttäucht (Abo wurde gekündigt) Die Boxen kommen Wochen später, Kundendienst ist so gar nicht hilfreich. Wenn die Boxen dann doch mal ankommen ist der inhalt eine Enttäuschung. Schade Glossy, das konntet ihr mal besser

Rundum zufrieden :)

Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren die Glossybox aboniert und kann mich nicht beschweren. Meine Glossybox wird pünktlich abgebucht und auch immer pünktlich verschickt. Das einzige was ich mir wünschen würde, ist dass man das Abbuchungsdatum anpassen könnte, aber wie ich verstanden habe ist es immer der 01. Aber sonst bin ich Rundum zurfrieden und freue mich schon auf meine nächste Box :))))

Sehr schade

Ich habe die Glossybox das erste Mal vor 3 Jahren abonniert und war rundum zufrieden.  Nun habe ich im November die Glossybox erneut abonniert, weil ich unbedingt die Benefit Box haben wollte und diese nur mit einem bestehenden Abo zu kaufen ist. Nun warte ich seit dem 04.11.18 auf meine November Box und die Benefit Box die angeblich am 01.12.18 verschickt werden sollte, ist bis heute (05.12.18) noch nicht einmal versendet worden. Habe jetzt nach mehrmaligen Kontaktieren vom Kundenservice der nicht auf meine Anfragen reagiert, dass Geld von meiner Bank zurückbuchen lassen. Ich kann jedem von der Glossybox nur abraten!!!

Probleme bei der Abrechnung

Das ist meine erste Box die ich bestellt habe und gleich gibt es so ein Blödsinn mit der Abrechnung. Mir wurde zwei mal der Betrag für eine box abgehoben. Dem Kundenservice habe ich drei mal geschrieben und keine Antwort erhalten. Schämt euch! Nie wieder!

Von nichts kommt nichts..

Ich muss mich leider meinen Vorgängerinnen anschließen: der Kundenservice ist echt mies! Ich hatte mal ebenfalls ein Zahlungsproblem. Nun ist dieses seit über einem Monat behoben und ich schloss ein neues Abo ab.. so weit so gut. ABER! Jetzt habe ich bereits 3 (!!!!!) Boxen bezahlt und NICHT eine bekommen. Da wird man langsam echt sauer! Und wenn man sich auch noch die anderen Kommentare durchliest, geht es scheinbar nicht nur mir so. Man wendet sich sehr freundlich und sachlich an den Kundenservice und wird komplett ignoriert! Und das ist eine Frechheit.. Nun ja, man soll sich nicht einbilden, es gäbe keinen Ersatz. Es gibt durchaus bessere Boxen, vom Kundenservice und Inhalt, da ist man auf sowas nicht angewiesen.. GlossyBox sollte dringend seine Arbeitsmoral überdenken.

Gute Produkte, wenn die Box dann überhaupt mal eintrifft...

Nachdem ich nun 2 Monate lang E-Mails bezüglich der Nachlieferung meiner Box für den Monat Oktober an den Kundenservice von Glossybox schreibe & die Box noch immer nicht zugestellt wurde, sehe ich mich gezwungen, hier eine Bewertung abzugeben. Der Kundenservice beantwortet zwar die E-Mails innerhalb des festgelegten Zeitraums, setzt allerdings versprochenes nicht um. Ich hatte die Box vor 3 Jahren schon einmal für einige Zeit abonniert und fand es schön, monatlich turnusmäßig Beautyboxen zu erhalten, auf die ich mich freuen konnte - aber NICHT bei so einem miserablen Kundenservice!

2018 © The Hut.com Ltd.